Kurzhaarschnitt für den Sommer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kurzen von kristen Stewart hab ich mich letztes Jahr schneiden lassen...Ich mag sie

Braucht man da nicht ewig zum stylen? Und wie oft musst du nachschneiden?

0

mit Wachs und Volumenschaum dauert aber nicht lange...Habe diese flippe Frisur schneiden lassen. Sehr angenehm, habe sie nicht wieder nachschneiden lassen aber ich denke 4-6 Monate geht schon:)

0

Und wie kurz sind da die Seiten und der Nacken? Weil da ist es halt immer an wärmsten :)

0

das kann man selber entscheiden aber weil du schon ein Bob hast würde ich schon 3-5 cm am Nacken lassen weil die eine Seite kürzer ist wie die andere, eigentlich wie ein sidecut, bei mir wurde nicht rasiert

0

Machs wie Audrey Touton in "Die fabelhafte Welt der Amelie" :)
Ihre Haare sind zwar nicht lockig, aber sowas ist hübsch.

Danke für die Idee, aber dafür sind meine Haare zu dick und lockig. Hast du noch Ideen für was kürzeres?

0

Schau dir doch einfach Schauspielerinnen, die dir gefallen an. Die haben meistens gute Ideen. Beispiel für Kurze Haare hast du z.B. bei Halle Berry oder Mila Jovovich. :)

Haare kurz schneiden was meint ihr?

(Madchen 15) Seid ich klein bin habe ich immer meine haare zugebunden weil mir offene Haare einfsch nicht stehen! Weder glatt noch lockig noch sonst was! Ich dachte mir das wenn ich mir einen kurzhaarschnitt schneiden würde, dass es gut aussehen würde! Aber so ruchtig kurz eben.. nicht nur schulterlange..! Kürzer..wril wenn mir zugebundene haare gut stegen dann stehen mir doch aus eher kurze haare auvh nicht?

...zur Frage

Warum möchte mein Freund, dass ich mir die Haare kurz schneiden lasse?

Ich dachte immer, alle Männer stehen auf lange Haare bei Frauen. Mein Freund anscheinend nicht: Schon seit einiger Zeit „bearbeitet“ er mich, ich solle mir die Haare doch kürzer schneiden lassen. Letztes Jahr habe ich mir meine brustlangen Haare auf zu einem Bob schneiden lassen. Aber auch das ist ihm jetzt nicht mehr kurz genug. Nach seiner Ansicht sollte ich mir einen richtigen Kurzhaarschnitt machen lassen. Was steckt dahinter? Was soll ich machen?

...zur Frage

Bob glätten...obwohl ich schon glatte Haare habe?

Man sagt ja wenn man einen Bob hat muss man jeden Tag glätten....aber was wenn man von Natur glatten Haare hat?

Muss man sie trotzdem glätten?

Muss man kurze Haare mehr frisieren als Lange?

( Langer BOB) bis zu den Schultern schneiden oder 1 cm kürzer?

Was muss man bei einem Bob beachten?

Dankeee im Vorraus

...zur Frage

Ist es schwierig einen Kurzhaarschnitt wieder lang wachsen zu lassen?

Ich möchte, meine Haare gerne ganz kurz schneiden zu lassen, also mindestens Kinnlang oder eher noch kürzer.

Was mich etwas abschreckt, wenn ich die Haare irgendwann wieder länger haben möchte, wie schwierig ist das? Ich weiss von mehreren, das der Überang von kurz zu lang dann oft furchtbar aussieht und ewig dauert, und eine bekannte von mir hat kurze Haare, hätte gern wieder lange, aber meinte das ihre Haare immer total kaputt gehen, sobald sie die Schultern erreichen und das sie keine Langen Haare mehr wachsen lassen kann.

Ich wüsste gern wie schwer ist es wirklich, kurze Haare wieder lang zu bekommen, und wie lange dauert es von einem richtigen Kurzhaarschnitt, z.B. Pixi ungefähr auf Schulterlänge zu kommen. Was muss man beachten beim wachsen lassen? Gibt es Tricks den Übergang zu erleichtern? Erfahrungsberichte wären schön.

...zur Frage

Ist ein Kurzhaarschnitt im Sommer besser bzw. angenehmer?

Sind kurze Haare, z.B. ein Pixicut, im Sommer und bei warmem Wetter angenehmer, und schwitzt man weniger damit? Wenn ja, welche Haarschnitte sind da am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?