Alle Haare auf 9mm?

7 Antworten

probiers doch, wenn es dir nicht gefällt kannst dus ja immer noch ändern.

mikefromcologne  05.02.2023, 15:06

ich denke so etwas sieht umso besser aus je kürzer es ist, ich würde zumindest auf 6 mm gehen, wenn du dicht auf 3 mm traust.

Denk bei 9mm siehts noch gut aus aber wenn es dann rauswächst siehts irgendwann komisch aus, dann einfach Seiten nachschneiden lassen (beim Friseur, alleine wird das schwer)

Bei manchen Friseuren kannst du das virtuell erst einmal ausprobieren.

Jemiehansen  09.05.2022, 15:10

Ja das ist aber nicht sonderlich akkurat

Das sieht nicht schön aus!

Wenn du einen Buzzcut willst solltest du ihn höchstens 6mm machen, besser nur 3mm.

Oder wenn du einen Kurzhaarschnitt mit kurzen Seiten willst, dann sind 9mm an den Seiten schon okay, aber dann solltest du sie oben schon ein paar Zentimeter lassen.