Haare sehr kurz machen als Blondhaariger?

Haarschnitt - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Also wenn du es so wie auf dem Bild haben möchtest, denke ich mal schon dass man es sieht.

Wenn du für den Haarschnitt zum Friseur gehst, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen das Foto vorzuzeigen. Zur Not kannst du dem Friseur dann ja auch noch mal von deinen Bedenken erzählen um einen professionellen Rat zu bekommen.

Falls du den Haarschnitt unbedingt möchtest und dir viel zu unsicher bist, färb deine Haare doch einfach einen Ton dunkler, das sollte eigentlich schon ausreichen.

Ich denke allerdings nicht, dass es aussehen wird wie eine Glatze und du dir beruhigt die Frisur schneiden lassen kannst.

Oben 9mm könnte jedoch möglicherweise ein wenig zu kurz sein. 1-1,5cm würde ich schon drauf lassen. Wenn dir das zu lang ist kannst du im Nachhinein immer noch kürzer gehen.

LG

wär doch nicht schlimm. oder gleich alles blank überall....

Die Seiten auf dem Foto sind kürzer als 3 mm. Ganz unten sind es 0 mm. Hat mir meine Friseurin erklärt, als ich ihr mal so ein Foto gezeigt habe.

Bei blonden Haaren sieht man gerade bei 3 mm die Kopfhaut, ich kenne das Problem. :-)