Würde mir eine 3mm-Glatze stehen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ab mit der Wolle 83%
Andere Frisur 17%
dreamingboyyy  26.07.2023, 20:03

Wie alt bist du und männlich oder weiblich?

ba89ld0y
Fragesteller

M15

12 Antworten

Ab mit der Wolle

Ich würde mir an Deiner Stelle auf jeden Fall die Haare abrasieren lassen. Die hast Dir über die 3 mm bereits Gedanken gemacht. Das reicht um es zu machen. Was andere Dir sagen muss Dir egal sein. Es zählt nur Dein Begehren.

Ich persönlich würde noch deutlich kürzer gehen in Richtung Buzzcut.

Seiten und Hinterkopf auf 0-1 mm und Oberkopf ruhig mit 3 mm beginnen.

Sollte es Dir nicht gefallen, wachsen die Haare schnell wieder nach.

Hm also ich würde es lassen... die 2. Frisur steht dir eindeutig besser! Und wenn du wirklich darüber nachdenkst deine Haare schneiden zu lassen, dann würde ich mich definitiv für nh andere Frisur entscheiden. Meiner Meinung nach sieht es weder anständig aus, noch gut... tut mir auch echt leid, wenn ich das jetzt so ausdrücke, aber joa :')

ba89ld0y
Fragesteller

Welche Frisur empfiehlst du?

0000082  26.07.2023, 12:32
@ba89ld0y

Hm also ich persönlich fände, dass dir ein mittelscheitel stehen würde oder etwas längere Haare, wo halt nicht die Seiten karl sind yk? Mal was anderes... Wie halt nicht jeder 2. Junge rumläuft und was dir trotzdem steht. Wenn du die Haare allerdings wirklich kürzer willst, dann schneid sie, wachsen ja wieder nach ;) ist wie gesagt nur meine Meinung, du kannst ja auch mal auf Pinterest gucken.

Mach es einfach die wachsen nach. Im schlimmste fall gefällt es dir halt nicht Y-Y

Ab mit der Wolle

Glaube es würde besser aussehen als die jetztige Frisur, weil die sieht auch nicht so toll aus.

ba89ld0y
Fragesteller

Die auf dem 1. Bild? Wie kurz würdest du sie schneiden?

Lara272hier  26.07.2023, 12:35
@ba89ld0y

Hab gedacht du wolltest insgesamt überall nur 3mm und das auf den Fotos ist so wie du die Haare jetzt hast.

Ab mit der Wolle

Ich denke dass du gut einen mm- Schnitt tragen kannst. Versuch’s einfach.