ich möchte mir die haare mit drogerieproduckten mittelblond tönen,habe zur zeit etwas dunklere haare

dass hier ist nochmal die haarfarbe ;) - (Haare, Beauty, Frisur) dass hier ist ein 2. beispiel zur haarfarbe ;) - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blonde tönungen auf dubnkle haare, kann man einfach nur vergessen!

Geh zum friseur nud färbe sie, oder kaufe dir von Syoss ein blond shampoo, damit werden sie auch ein bisschen heller! PS: mit dunklen haaren kann man aber auch hübsch aussehen! :))

Du kannst leider dunklere Haare nicht heller tönen bzw färben.
Da muss leider vorher blondiert werden.
Es kann sein, dass sie dann vllt einen helleren Stich haben, aber um auf die hellere Frabe richtig zu kommen muss blondiert werden.
Und das ist nicht für Zuhause zu empfehlen.

Tönungen hellen die Haare nicht auf. Du musst ein Färbemittel nehmen.