Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3mm 88%
6mm 6%
9mm 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3mm

Wenn Du einen Buzzcut haben möchtest, ist es am sinnvollsten, 3mm oder maximal 6mm zu schneiden. Alles ab 10mm sieht schnell ungepflegt aus, da sich die Haare in verschiedene Richtungen aufstellen. Da Haare pro Woche ca. 3mm wachsen, ist es gut, beim Schneiden ein wenig kürzer zu gehen, dann musst Du nicht ständig nachrasieren.

Ounce760
Fragesteller

Danke für deine Meinung!

3mm

Wenn Du Dir die Haare rasieren lassen willst dann so kurz wie es eben geht.

3 mm ist zu Anfangs eine wirklich gute Wahl. Wenn es Dir dann gefällt kannst Du erheblich kürzer werden und Dir dann vllt. alles glatt rasieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3mm

Hallo,

Glatze ist halt so kurz wie möglich. Bei 6mm ist die Frisur halt eher ein Buzzcut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
3mm

3-6mm weil 9mm geht wenn es nachwächst schnell in Richtung Igelfrisur und das sieht dann nicht mehr schön aus.