Buzzcut als Junge schneiden lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das es oben kürzer ist. Tippe mal 4 bis 6mm.

Eiche05
Fragesteller

Meinste echt so kurz? Wollte das Bild beim nächsten Friseur Termin zeigen.

glatzig  13.02.2019, 17:03
@Eiche05

Gute Idee, dann bekommst auch so einen kurzen Schnitt.

Eiche05
Fragesteller
@glatzig

Mit Übergängen ab 1mm aufsteigend, also jetzt nicht die Seiten komplett auf Null

Auf dem Foto der Junge könnte sogar noch etwas kürzer, 7-8mm Deckhaar haben.

Wieso ist das überhaupt ein Frage. Geh zum Frisör und sag ihm was du willst. Wenn es dir dann nicht gefällt, lässt du die Haare einfach wieder wachsen.

Schlechtes Augenmaß, ich würde auf dem Bild auf 5-6mm tippen.

Eiche05
Fragesteller

Hatte schon mal 12mm und das sah eigentlich so ähnlich aus. 6mm hätte ich jetzt nicht gedacht.

ja kommt in etwa hin.

Eiche05
Fragesteller

Nächstes mal zeige ich beim Friseur das Bild. Hab sie ja aktuell wieder etwas länger.