Wie fühlt sich ein buzzcut an?

5 Antworten

Wenn du das Gefühl von Stoppel-Haaren magst lohnt sich ein Buzzcut. Wenn nicht ist er einfach nur praktisch, weil er kaum Arbeit macht. Um ein Gefühl vom Aussehen mit kurzen Haaren zu bekommen lege sie nass eng an und ziehe ev. eine Folie darüber.

Kenne es nur vom Undercut, da fühlt es sich schon gut an, hängt aber wahrscheinlich auch von der Haarstruktur ab.

Meinst du für dich selbst oder für andere? Denke das es sich vorallem für Andere die deine Haare anfasse ungewohnt anfühlen würd. Aber hab selber bis jetzt noch keinen Buzzcut angefasst.

Vorteil ist, dass du jetzt im Sommer nicht so viele verschwitzte Haare hast.