Ist ein Buzzcut eine gute Idee?
Ich m 15 habe seit Monaten fast schon Jahren das Verlangen mir einen buzzcut zu schneiden traue mich aber nicht. Ist es heutzutage noch im Trend und findet ihr es attraktiv. Wenn ja welche Länge ich dachte so zwischen 3 und 12mm. Meine Oma hätte einen Rasierer und würde es mir machen mit ihr habe ich auch schon gesprochen und sie kommt jeden Tag zu mir und frägt wann sie endlich dürfte. Jetzt habe ich mir überlegt sie zu fragen ob sie den nicht mit machen will. Was würdet ihr tun an meiner Stelle?
7 Antworten
https://www.gillette.de/de-de/perfekte-rasur/koerperrasur/haare-selber-schneiden
Guckst du hier. Und wenn die Haare selbst okay sind, brauchst du nicht. Aber bei ner brüchigen Dauerwelle oder nem hemmungslosen Spliss ist das eine Saniermöglichkeit im Sommer. Winter s kannst du dir ne Pudelmütze kaufen.
Probiere es aus, Haare wachsen wieder. Aber schön finde ich das persönlich nicht.
Würde es machen hab selber auf 6mm oben, finde es mega.
Ich finde bei so einer länge kann es auch deine Oma schneiden da kann nicht viel schief gehen ;)
Ein Buzzcut ist immer noch "in"! - Aber bei so einer gravierenden Veränderung würde ich an Deiner Stelle lieber zu einem Friseur gehen!
So einfach ist das nun wirklich nicht, - denn gerade ein solcher Haarschnitt muß individuell abgestimmt werden!
Ist jedenfalls besser, als wenn Du nach dem "Oma-Schnitt" todunglücklich bist!
Habe diese Frisur völlig unabhängig von Moden sei fast 20 Jahren. Mir steht das.
Ob es Dir stehen würde wissen wir mangels Bild nicht, die Frisur steht jedenfalls nur wenigen, genau wie ein Undercut aber das hat Leute ja noch nie davon abgehalten, einem Trend zu folgen.
Bedenke: Wenn es Dir nicht gefällt sieht es sehr sehr lange ziemlich 💩aus, bis Du dann endlich wieder eine andere Frisur machen kannst.
Hab aktuell Seiten so 6mm und oben so 12 cm dauert es wirklich so lange?
Warum zu Friseur wenn ich fragen darf alles auf eine Länge ist doch einfach oder?