Nochmal Buzzcut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor zwei Jahren waren Deine Gesichtszüge bestimmt noch nicht so markant wie jetzt (sind bei Erwachsenen deutlich markanter als bei Kindern/Jugendlichen). Besonders dann wirkt ein Buzzcut häufig sehr stimmig zur Gesamterscheinung. Im Sommer ist ein Buzzcut sehr angenehm und pflegeleicht. Einen Versuch ist es wert und bis zum Herbst wächst alles wieder nach, falls Dir längere Haare besser gefallen.

mach einfach wieder. diesmal vlt. mal komplett Glatze.

Dann geh einfach zum Ali um die Ecke. Buzzcut bekommt wirklich jeder Frisör hin