Buzzcut?

dreamingboyyy  24.02.2023, 23:17

Welche Frisur und Haarelänge hast du den aktuell?

leviswife22
Fragesteller

Die vorderen Haare sind kinnlang und die hinteren knapp schulterlang

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube schon das ein Buzzcut cool aussehen würde, vorallem wenn du ihn dir dann Hellblond oder in einer Pastellfarbe wie Rosa, Pink oder Babyblau färben würdest.

leviswife22
Fragesteller

Ja ich würde ihn definitiv bunt färben :D

leviswife22
Fragesteller
@dreamingboyyy

Die vorderen Haare sind kinnlang und die hinteren knapp schulterlang

dreamingboyyy  24.02.2023, 23:27
@leviswife22

Dann könntest du als Zwischenschritt auch ausprobieren wie erstmal kürzer zu schneiden, also vorne kinnlang lassen aber hinten ein bisschen höher hochrasiert.

Aber am Ende wäre Buzzcut oder Glatze schon cool! 😎

ja ab mit der mähne ,wenn du nicht zufrieden bist mit dem Haar...nur Mut

hiasgeier  25.02.2023, 00:05

kannst dir auch einen kurzen modischen bob schneiden ...hinten nacken leicht anrasiert

hi einfach mal machen. Du wirst es lieben...nur Mut.

Wenn dann finde ich bei Mädchen eine komplette Glatze schöner als Buzzcut, weil Buzzcut sieht schnell etwas männlich aus.

Grundsätzlich sieht aber beides bei Mädchen nur dann gut aus, wenn man sich wirklich stark schminkt.

leviswife22
Fragesteller

Hm. Ich hab nichts dagegen männlich auszusehen, und ich schminke mich auch nicht

hiasgeier  24.02.2023, 23:02
@leviswife22

kannst dich auch leicht schminken ..sieht sicher auch cool aus mit glatze

Hey :)

Hat eine gute Freundin von mir auch, sie bereut es überhaupt nicht und es steht ihr wirklich gut!

Ich selbst würde mich das nie trauen, aber wenn du unzufrieden bist dann mach ruhig. :) Selbst wenn kann man es wieder wachsen lassen, am Ende des Tages ist es nur Haar.

MfG