Boxerschnitt lassen schneiden wie findet ihr es?

glatzig  22.07.2021, 14:46

Sind Augenbrauen auch auf die Seitenlänge vom Kopf getrimmt?

glatzig  22.07.2021, 16:17

Komplett auf 2 mm?

8 Antworten

Am besten die Seiten auf null und oben auch noch etwas kürzer dann ist es perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde oben noch etwas kürzen oder in eine knallige Farbe färben.

Anefiti24733
Fragesteller

Wie kurz oben

glatzig  22.07.2021, 14:45
@Anefiti24733

Seiten und hinten auf 0mm rasiert und oben 2-3 mm oder auch komplett auf 0mm rasieren.

Finds gut so!

Noch ein bisschen kürzer, damit es nicht so wuschig aussieht. Sonst perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anefiti24733
Fragesteller

Wie kurz

Shavingguy  22.07.2021, 14:17
@Anefiti24733

Wie kurz traust du dich? Bei so kurzen Haaren finde ich: je kürzer, desto besser! Sieht einfach gepflegter aus.

Ich würde Seiten und Hinterkopf glatt und oben auf 3mm machen.

Wenn du dich so kurz nicht traust: Seiten 0mm und oben 6mm

Ich mag solche Frisuren bei denen die Seiten so kurz sind nicht.