Wie kurz soll ich meine Haare an den Seiten schneiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich ist das reine Geschmackssache, und du solltest das so machen wie du dich wohl fühlst. geh zum Friseut und lass dich beraten. Du kannst ja auf der einen Seite erst mal Probeweise 8mm schneiden lassen. Da ist noch nichts kaputt und du kannst es schon mal in Natur sehen. Auf 6mm kannst du es ja dann immer noch schneiden lassen. Vielleicht haben die beim Friseur ja auch passende Fotos von diesem Unterschied in der Haarlänge.

kann ich auch einfach fragen ob sie eine empfehlung fuer mich hat? weil ich weis irgentwie echt nicht sie ich es machen soll :/

0

Ein guter Frisör wird dich beraten . Fang mit 8 mm an einer Seite an und wenn es dir nicht gefällt, schneiden sie es dir auch kürzer.

Was für eine Haarfarbe hast du denn? 8mm sind meistens besser.

schwarz

0

Was möchtest Du wissen?