Locken werden dicker ?
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe jede Antwort kann mein Leben verändern.
ich habe langes dickes (mit dick meine ich richtig dick) und lockiges Haar die locken sind auch extrem krass sind halt keine Wellen. Ich möchte meine Haare schneiden im jetzigen Stande kommen Sie mir ungeglättet genau unter die Brust und ich möchte meine Haare über die Brust schneiden also halt sie sollen ein bisschen über meine Schulter schauen 👀. Ich habe seid 15 Jahren noch nie meine Haar offen gelassen weil ich nie zufrieden war jedoch jetzt sind sie perfekt aber zu lang viele haben mir gesagt Schneid deine Haare nicht sie werden dicker. Stimmt das, dass meine Haare Dicker werden wenn ich sie etwas kürzer schneide und die Haarstruktur bleibt immer noch gleich oder ? Bitte beantwortet mir die Frage es ist sehr wichtig und denke Leute auf dieser Seite haben entweder Erfahrung oder auch selber welche gesammelt . Vielen Dank für jede einzelne Antwort :)
1: Werden Extrem lockige und sehr dicke Haare dicker wenn man sie etwas kürzer schneidet ?
2: ändert sich die Haarstruktur nach dem Haarschnitt ?
1 Antwort
Deine Struktur verändert sich nicht durch das schneiden
Und nein sie werden vom schneiden nicht dicker aber sie wirken fülliger falls du das meinst.
Wenn du es nicht magst das die Haare sehr voluminös erscheinen dann solltest du es lieber lassen sie auf schukterhöhe abzuschneiden
Vielen Dank für deine Antwort kann man die Haare dann nicht mit Lockenschaum definieren ? Also die werden durch Lockenschaum bei mir etwas dünner und definierter .