Haare ungewollt kürzer als Kinnlänge was kann ich tun?

3 Antworten

Also so schlimm sieht das nun nicht aus.

Das ist jetz wahrscheinlich nicht das was du hören möchtest aber ich würde die Haare hinten einfach noch ein wenig kürzen lassen so das es nach vorne länger wird. Ein kurzer Bob sieht auch gut aus :)

Ich kann dir leider wenig helfen, hatte aber am Montag ein ähnliches Erlebnis beim Friseur, ich fühle also mit dir.

Ich versuch mir im Moment mit Haarpaste und Haarspray die Frise so zurechtzustylen dass es doch nach was aussieht. Ich glaub mehr kannst du leider auch nicht tun (wobei deine Haare für Haarpaste glaub ich zu lang sind, aber vielleicht gibt es da andere Produkte in der Drogerie für dich) :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cookiecatlove
Fragesteller

Ohman... Ich muss meine Haare in der Arbeit immer komplett zusammen binden. Habe sie normalerweise komplett am Kopf entlang geflochten aber nicht mal mehr das geht. Und permanent mit ner Mütze durch die Gegend laufen kann ich leider auch schlecht...

ich würde die ungleichen Längen nachbessern lassen von jemanden. Ansonsten kannst du nur warten bis es nachwächst.