wuschige, abstehende Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest es ja vielleicht mal probieren sie luft zu trocknen oder du benutzt ein anderes shampoo ( seidig glatt oder sowas in der art ) . hoffe ich konnte dir helfen & viel glück ;)

danke für den stern :) hats denn geklappt ? (;

0
@wasserstein

kp ..ja seitdem ich sie nicht mehr föhne & ein antifrizz shampoo benutze ist volumen weggegangen & deshalb sind sie "platter" & nicht so abstehend ..also vielen dank (:

0

Gliss Kur-Sprays sind bei sowas ganz gut. oder du sprühst etwas Wasser drauf und anschließend Haarspray. Wenn das Wasser getrocknet ist, sind die Haare platt.

Stufigeren Schnitt reinbringen hat bei mir richtig gut geholfen (: Und es gibt (bzw. gab, bin mir nicht sicher .. ) Mal ein Shampoo das nannte sich 'Asia Glatt' ..

Wenn sie stufig sind bist du aber eig. gezwungen zu glätten weil sie sonst richtig in alle Richtungen fallen und lockig werden ;D

ich hab meine haare extrem stufig geschnitten ^^ & eben deswegn muss ich jeden tag glättn und ja dann stehen die eben imma ab bzw sind so komisch aufgebauscht...und daran das meine haare kaputt sind kanns nicht liegen weil ich sie eben vor ner woche extrem kurz schneiden lassn hab also is jz alles kaputte weg...xd

0

Stehen lockige Haare bei Kurzer Frisur ab?

Hey ich würde meine Haare gerne kürzer schneiden. Doch ich habe so lockige Haare die in alle Richtungen abstehen wenn man sie bürsten. Dadurch das ich jetzt lange Haare hab stehen sie nicht weit ab. Jetzt ist meine Frage ob wenn ich meine Haare kürzer schneide, ob sie dann in alle Richtungen abstehen wie bei einem Afro?

...zur Frage

Lange-, Schulterlange- oder Kürzer Haare beim Mann?

Welche haarlänge findet ihr beim Mann eher attraktiver!?

...zur Frage

Ist ein Glätteisen schädlich für die Haare?

Ich weiß das ich zu Weihnachten von meiner Oma ein Glätteisen bekomme(von ghd ca:200€ mit Hitzeschutz) meine Friseurin hat gesagt das es wenn es von ein gutes ist ist es nicht schädlich für die Haare. ich wollte mich trotzdem nochmal erkundigen habt hr mit ghd Gläteisen schlechte Erfahrungen? Danke schonmal und frohe weihnachten :-)

...zur Frage

Ich will glatte haare

Ich habe sehr starke Locken und habe kurze haare und will meine haare glatt haben aber ich will nicht zum frisör gehen glatteisen klappt sehr gut aber ist nicht gut für die haare was soll ich tun? Könnt ihr mir tipps geben?

...zur Frage

wie bekomm ich super glatte haare? *-*

hey :) ich hab ziehmlich viele locken, glätte die mir aber jeden morgen. da das die haare aber ziehmlich kaputt mach wollt ich fragen wie ich die noch glatt bekomme. habe ein glättungsschampoo von pantene pro V aber das hilft auch nicht so richtig. und ich suche iwas was die feuchtigkeit ( wenn man drausen ist) die haare nicht wieder so strohig macht. ._. danke im vorraus ^^

...zur Frage

Schulterlange Haare, aber nicht gerade abschneiden?

Hallo zusammen!
Ich werde am Montag zum Friseur gehen und werde meine Haare schulterlang schneiden aber ich will nicht dass sie es so gerade abschneidet ich will das wenn ich meine Haare nach hinten werfe
Dass sich dann so wie V bildet!?

Meine Vorderen haare will ich kürzer haben als die rechstlichen (so wie beim
Bild also vorne kürzer als hinten )

Meine frage ist ; wie kann ich ihr das am besten erklären also gibt es einen bestimmten Namen für diesen Schnitt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?