Mädchen mögen mich nicht?

8 Antworten

Hallo TheUnknown2017,

Dann geh auf die Mädchen zu. Ich sehe in dem Fall ganz klar, dass du dich versuchst auszugrenzen, doch was steckt dahinter? Vielleicht machst du nur nicht genügend Mädchen auf dich aufmerksam und du kannst hier keine Wundermittel erwarten, den Schritt musst du alleine gehen. Woher weißt du eigentlich, dass du als das "Nichts" abgestempelt wirst? Wer hat diesen Stempel getätigt? Und ist es eine wichtige Person, die Recht hat? Oder hast du dir den Stempel nicht selbst auf die Stirn gestempelt?

TheUnknown2017, Der unbekannte. Mit wem wollen sie wohl eher tanzen? Mit bekannten oder unbekannten. Würdest du jemanden vertrauen, der unbekannt ist? Geh auf das Mädchen zu, wie ist das? Wenn du was möchtest tu auch was dafür, mehr als "Nein" kannst du nicht bekommen. Ich denke nicht, dass dich alle von 25 Mädchen hässlich findet, die meisten kennen dich halt nur nich und was heißt schon hässlich? Für irgendwen da draußen ist man doch immer der hässliche, egal mit welchem Style.

Sei nicht der langweilige, gehe Extrovertiert auf die Mädchen zu. Je weniger es dich stört, desto einfacher wirst du es haben. Viel Glück. Sei aufgeschlossener. Ich wünsch dir viel Glück, du kannst es gebrauchen.

PS: Was hat Sex mit Tanzen zu tun?

Liebe Grüße Spiesser05


Ich bin aber kein Entertainer, kein Schauspieler und kein Kindergärtner.

Was soll ich tun außer sie zu fragen zu tanzen? Davon wird man wahrscheinlich nicht bekannt.

Mich stresst es die ganze Zeit Klischees oder Optimalbilder von Mädchen zu schaffen.

Was genau soll ich tun?

0
@TheUnknown2017

Wie du an den anderen Schülern erkennst, sind die auch keine Entertainer / Schauspieler oder Kindergärtner. Es klappt einfach, es geht darum, dass du dich nicht in eine Ecke verziehst und denkst, irgendwer wird schon kommen, aber auch nicht auf das beste wartest. Jeder ist so wie er ist und jeder hat auch was gutes an sich, weißt du? Es geht auch nicht gar nicht mal so davon, der bekannteste zu sein, da hast du mich nicht richtig verstanden, nur wenn ein Mädchen dich kennen würde, hättest du schon deine Tanzpartnerin. Das kann ich vollkommen verstehen, dass dich das stresst. Aber an irgendwas muss es ja liegen. Du fragst mich was du tun sollst, ich frage dich: "Was hast du bereits getan?"

LG Spiesser05

0

Das ist ein ganz normales Verhalten. In dem Alter werden doch immer gleich doofe Sprüche gerissen. Und Mädels kichern über jeden Kram, nimm dir das nicht zu Herzen. Sie kichern wenn sie dich doof finden. Sie kichern aber auch wenn sie dich süss finden. Sie kichern und flüstern bei sehr vielem. Und Mädchen, vor allem in dem Alter, tanzen viel lieber mit anderen Mädchen. Zum einen, weil es nicht so unangenehm ist (weil es ja meistens die Freundin ist) und zweitens weil man sonst sofort gefragt wird "Stehst du auf den?".

Kurz: es liegt nicht an dir. Es ist halt das Alter. Versuch einfach so nett wie möglich zu sein :) 

Ok danke aber ich hoffe man sieht mir an dass ich nicht gewalttätig bin

1
@TheUnknown2017

Bestimmt. Vergiss nicht, dass Mädchen auch scheu sind. Ich hätte mich wahrscheinlich selbst nie getraut einen der Jungs anzusprechen :)

0

Das ist halt so in dem Alter - die Maedels fuehlen sich schon so erwachsen und denken dass ihr noch Kids seid. Es kann auch sein, dass sie dich ganz attraktv finden und deshalb rumkichern. Die Hoelle halt...:)

Mädchen fragen ob wir zur tanzstunde in einem halben Jahr zusammen tanzen können?

Also ich bin m14 und 8.Klasse gymmi. Nächstes Jahr gehen wir als Klasse zum Tanzkurs und ich weiß das es besser ist sich mit seinem Partner schon vorher festzulegen, als am Ende jemanden zu haben, den man nicht leiden Kann... Naja und da gibt es eben so ein Mädchen in meiner Klasse, und wir umarmen uns auch immer so zur Begrüßung usw... Naja wir sind halt Freunde. Sie hat auch keinen festen Freund und ich will sie jetzt fragen ob sie mit mir zur Tanzstunden tanzen möchte, da sie auch von vielen sehr begehrt ist und ich sie mag. Jetzt weiß ich aber nicht, WIE ich sie fragen soll, also: Habt ihr Tipps? Vielen Dank^^

...zur Frage

Wie tanzt man auf einer Party mit einem Mädchen?

wenn ich ein Mädchen frage ob wir tanzen möchten und sie "ja" sagt, WIE sollte ich dann tanzen? Habe da keine Erfahrung mit tanzen, lg :D

...zur Frage

Mädchen und das Tanzen (viele Fragen)

Hallo,

ich überlege an einem Tanzkurs teilzunehmen. 1) Lohnt es sich? 2) was lernt man dort? 3) Trifft man dort auch auf nette Mädchen? 4) mögen es Mädchen, wenn man tanzen kann? 5) wenn ja, warum? 6) hätte ich aussichtsreiche chancen, wenn ich ein Mädchen fragen würde, ob wir den Tanzkurs zsm machen könnten? 7) oder geht man dort lieber mit einem guten Kumpel hin?

bitte möglichst alle Fragen beantworten.

MfG

...zur Frage

Abschlussball meines Tanzkurses?

Hallo, ich mache seit einigen Wochen einen Tanzkurs mit anderen aus meiner Klasse. Für den Abschlussball des Tanzkurses am Ende werden nun die Eintrittskarten verkauft. Auch Eltern und andere können mitkommen. So, nun haben viele andere Jungen aus dem Tanzkurs nun schon Mädchen aus dem Tanzkurs, die mit ihnen beim Ball tanzen. Ich habe nun folgende Fragen:

1.: Muss ich ein Mädchen aus dem Tanzkurs wählen oder kann es auch älter sein und nicht mit mir am Tanzkurs teilgenommen haben?

2.: Tanzt man die ganze Zeit mit diesem Mädchen, oder nur zu Beginn? Ich meine weil sonst wechselst man ja auch mal öfter den Tanzpartner...

...zur Frage

Nach Konfirmation einen Tanzkurz machen!?

Hey,
ich werde nächstes Jahr konfirmiert und meine Mutter meint, ich muss nach der Konfirmation einen Tanzkurs machen, da meine Schwester ihn letztes Jahr gemacht hat. Ich finde es nicht schlimm das ich mit einem Jungen tanzen muss, aber ich fühle mich hässlich! Ich habe Angst, dass der Junge mit dem ich tanze mich total hässlich findet und ich ihm dann alles versaue😐 Außerdem bin ich etwas pummelig wenn man das so sagen kann 😉

Ich möchte einen Jungen auch nicht ansprechen ob ich mit ihm tanzen kann, ich fände es besser, wenn er mich anspricht! Na klar, ich könnte auch mit einem Gastherrn tanzen, aber das sind Profis und so gut werde ich nieee tanzen können😑 Was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?