Mädchen mögen mich nicht?

7 Antworten

Das ist halt so in der pupertät man hat mega viele Vorurteile wird schnell abfällig und will nur bei den coolen sein und man soll ja beliebt und angesagt sein das problem ist das die meisten dann einen links liegen lassen ist mist mein tipp:

Achte darauf das du gut aussiehst jeden Monat zu Friseur kurze harre

Das du gut richst /keine fettigen

Und frag einfach ganz neutral über wahtsapp was sie von dir halten wieso sie über dich reden am besten nur einen fragen nicht in einer gruppe

Und manchmal intapretiert man das falsch mit dem unbeliebt kommt drauf an wenn dich niemand kennt kommt auch keiner zum Unbekannten

Und vlt ist es auch so das die mädchen andere jungs Zehntausend mal hübscher finden da hat man keine chance versuch einfach nett zu sein und kein Mauerblümchen das ist to much

Lg kai viel Glück :)

Das ist halt so in dem Alter - die Maedels fuehlen sich schon so erwachsen und denken dass ihr noch Kids seid. Es kann auch sein, dass sie dich ganz attraktv finden und deshalb rumkichern. Die Hoelle halt...:)

Das ist ein ganz normales Verhalten. In dem Alter werden doch immer gleich doofe Sprüche gerissen. Und Mädels kichern über jeden Kram, nimm dir das nicht zu Herzen. Sie kichern wenn sie dich doof finden. Sie kichern aber auch wenn sie dich süss finden. Sie kichern und flüstern bei sehr vielem. Und Mädchen, vor allem in dem Alter, tanzen viel lieber mit anderen Mädchen. Zum einen, weil es nicht so unangenehm ist (weil es ja meistens die Freundin ist) und zweitens weil man sonst sofort gefragt wird "Stehst du auf den?".

Kurz: es liegt nicht an dir. Es ist halt das Alter. Versuch einfach so nett wie möglich zu sein :)

TheUnknown2017
Fragesteller

Ok danke aber ich hoffe man sieht mir an dass ich nicht gewalttätig bin

Likiki  21.10.2017, 00:10
@TheUnknown2017

Bestimmt. Vergiss nicht, dass Mädchen auch scheu sind. Ich hätte mich wahrscheinlich selbst nie getraut einen der Jungs anzusprechen :)

Liegt nicht an dir mein Freund, bleib einfach gechillt und warte ab 😂, spätestens bei der Auffüjrung/Abschluss wollen sie mit dir Tanzen.
LG

TheUnknown2017
Fragesteller

Welcher Abschluss? Meinst du Abschlussball?