.....wenn du Bauchtraining machst sind das Muskeln xD und du bist dünn und hast vermutlich kaum Bauchfett, das heißt du schlägst direkt auf die Muskeln.

...zur Antwort

Schlag ihr vor,dass ihr zusammen eure Ernährung umstellt und Sport macht. Es sollte kein Vorwurf sein und wenn du mitmachst fällt es ihr eventuell leichter.

...zur Antwort

Die Frage ist verwirrend...was soll dieser Einwurf mit dem Schwul werden? Unterdrückst du irgendwas?

...zur Antwort

Das Problem ist...das Jahr ist lange und du wirst dich nicht ewig drücken können. Du solltest mit einem Lehrer drüber reden oder versuchen mit deiner momentanen Situation irgendwie klarzukommen. Wenn es in der ersten Stunde ist, kannst du doch schon in Sportklamotten zur Schule gehen? Und danach eben als erstes oder letztes raus.

...zur Antwort

Ich vermisse sie obwohl sie sch***** gebaut hat?

Hallo Leute.. Ich stell mich kurz vor, Ich bin 20 und momentan Lebe ich im Balkan, Da ich vor 1 Jahr abgeschoben wurde. Ich hatte ne sehr schöne Beziehung 3 Jahre lang.. Ich war auch verlobt. im meinen Augen war sie die Schönste! da ich abgeschoben wurde aus der Schweiz hat sich alles verändert auch meine Beziehung wo ich hatte. Mein Ex Partnerin hat mich angelogen und ist hintergegangen mit ein damalhigen Kollege von Ihr. Ich habs Ihr einmal verziehen. 1 woche später musste ich wieder den gleichen sche mitmachen und ab da, habe ich Kontakt abgebrochen und war so mit hass und Wut überfüllt das wir uns Agressiv getrennt haben. Hab sie leider beleidgt ,ausgelacht... was ich bereue:(!. Wir sind seit 2 wochen getrennt und leider wusste ich die Wahrheit erst sehr spät, weil sie zu mir immer meinte“ Es ist ein freund von mir und das sie mich nicht betrogen hätte.“ Ich hab dann auch beweisse das sie mit ihm Zusammen war und er sie aber nur verarscht hat! Die haben auch garkein Kontakt mehr.. Hab ihr vor kurzem geschrieben... das sie es nicht nötig hatte mit mir so enden das ich es nicht erwartet habe.. Hab ihr dann ein vorschlag gemacht das ich aus RESPEKT mit ihr sogar befreundet werden möchte!sie hat mir nur agressiv geantwortet. meinte“ Sie ist jetzt mit jemand anders glücklich das, was wir beide Ihr nicht geben konnten! „ Sie meinte sie hat mich net betrogen aber allerdings weiss ich ja die Wahrheit schon. also versuchte sie mich weitterhin anzulügen obwohl wir uns 2 wochen getrennt haben. Sie sagte!“ Bau kein kontakt sie wird es nie vergessen was ich zu ihr gesagt habe(Beleidigung) ich soll ihr nie schreiben und sehen wird ich sie auch nie mehr“. Ich bin sehr ein Emotionaler Mensch !

...zur Frage

Versuch sie zu vergessen. Da ist zuviel vorgefallen um jemals wieder eine vertrauenswürdige Beziehung aufzubauen. Es beingt auch nichts nochmal reden zu wollen.

...zur Antwort

Das ist angeboren. Ich gehöre selbst dazu und wenn man es weiß und sich nicht outen kann, gibt es ständig diesen Druck einfach "Ich" sein zu wollen aber gleichzeitig es verstecken zu müssen. Man muss lügen und sich verstellen. Das ist anstrengend und nervig.

Man weiß einfach wenn man z.B. eine andere Sexualität hat.

...zur Antwort

Was zur Hölle...du solltest doch soviel Respekt und Ehre haben und warten bis das Mädchen mindestens 14 ist. Und sogar das ist enorm jung! Selbst Schuld wenn du angezeigt wirst! Wenn dann Beweise vorliegen wirst du halt bestraft.

...zur Antwort

Warum ist das scheidungssystem wenn man Kinder hat (alimente) kompletter schwachsinn und wieso wird es nicht bearbeitet?

Also, ich M18 bin der absoluten überzeugung das unser scheidungssystem (so ziemlich überall auf der welt) frauen ganz klar bevorteilt. Ich möchte die kinder alimente kritisieren. Mir gefällt nicht das wenn eine trennung passiert der vater gefühlt seinen ganzen Lohn abdrücken muss währenddessen die Frau von diesen Alimenten locker leben kann und nicht mal mehr arbeiten muss. Wieso habe ich ein problem damit? Frauen werden dazu animiert Männer auszubeuten und sich einen Lohn auf 18 Jahre zu sichern. Ich kenne fälle wo Menschen 4 Kinder hatten, gut geld verdient haben aber durch die trennung nicht mal mehr geld hatten sich etwas anständiges essen zu kaufen. Ich würde einführen das dass Kind entscheiden kann wo es sein möchte und so sollte die zahlungsrate bestummen werden. Es geht bei mir sogar so weit das ich Kinder haben möchte aber aus diesem Grund vielleicht keine haben möchte da ich keine Lust habe, fast obdachlos zu werden. Wenn jemand denkt das es nichr Frauen gibt wo extra auf die "alimente" geiern, der hat einfach null ahnung. Viele amerikanische Basketballspieler haben berichtet wie sie teilweise von scharren überschlagen werden und all diese frauen so schnell wie möglich ein kind wollen.

Das soll nichts gegen frauen sein sondern nur gegen die welche die alimente als "business" sehen.

Das system muss sofort überarbeitet werden.

...zur Frage

Ich konnte entscheiden wo ich hinwollte...genauso wie meine Brüder. Und mein Vater hat mehr Geld aus der Sache gewonnen und meine Mutter ist sicher nicht reich. Beide mussten in ein Appartement umziehen. Komme aus Luxemburg.

Kann es sein, dass du dich nur an Amerika orientierst und keine Ahnung hast? Oder haben sich deine Eltern scheiden lassen?

...zur Antwort

...es ist "MINDESTENS haltbar bis" und nicht "sicher tödlich ab". Benutz deine Sinne und riech und schmecke es dann weißt du es...glaubst du ernsthaft Essen wäre es wichtig ob es 23:59 oder 00:00 ist?!

...zur Antwort

Da gibt es leider keinen guten Tipp, ausser Augen zu und durch. Und vor allem dafür sorgen, dass man ständig beschäftigt ist, dann vergeht die Zeit etwas schneller

...zur Antwort

Wieso bin ich anders als meine Familie es will/wieso schaffe ich es nicht mehr stark zu glauben?

hallo erstmal. Also seid meiner Geburt bin ich christlich aufgewachsen worden und ich habe auch nie bezweifelt, dass es Gott gibt. Aber gleichzeitig bin ich auch ein Mensch, der immer alles liebt zu hinterfragen und sich viel mit dem Hintergrund von allen beschäftigt und was möglich ist und was nicht, also falls ihr wisst was ich meine. In der Bibel steht man soll nichts hinterfragen und erst habe ich das auch eingehalten aber dann konnte ich einfach nicht mehr anders und seid dem kommt es mir nur noch unrealistisch vor an Gott zu glaube aber ganz kann ich auch nicht aufhören. Mir tut das halt Mega leid wegen meiner Familie und so. Am Anfang dieses Jahres wurde im Religionsunterricht die Frage gestellt wer an Gott glaubt und ich habe mich ohne jegliche Zweifel(habe dabei auch nur an mich gedacht) zu, dass ich an Gott glaube, hingestellt. Vor kurzem wurde diese Frage nochmals gestellt und ich habe mich wieder dahin gestellt aber diesmal nicht wegen mir sondern weil ich es allen vorlügen muss damit meine Familie nichts davon erfährt und es fühlte sich wie so eine große Lüge an sich dahin zu stellen und auch wenn irgendwie jetzt das Thema in meinem Freundschaftskreis angesprochen wird, versuche ich es so doll wie möglich zu vermeiden, weil ich einfach theoretisch gar keine Meinung habe und auch wenn ich mir nh Meinung bilde müsste ich immer mit der Lüge leben, dass ich gläubig bin, weil ich sonst nh große Enttäuschung für meine Familie wäre.

könnt ihr mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Warte...in der Bibel steht man sollte nicht hinterfragen?? Wow. Dieses Buch ist echt dazu gemacht, gedankenlose Sklaven zu erschaffen. Aber wo steht das? Es gibt ja auch viele die das Gegenteil sagen.

Religion an sich ist ja kein Problem, aber ein von Menschen geschriebenes Buch sollte...angezweifelt werden.

Du denkst halt mehr nach als deine Familie. Nichts verwerfliches. Wenn du es deiner Familie erzählen willst, würd ich es langsam anschneiden. Also...siehst du dich als Atheistisch? Oder willst du einfach nicht mehr an die Bibel glauben, aber dennoch an einen Gott? Schließt sich ja nicht aus.

...zur Antwort

Also wenn du tatsächlich deine Gebärmutter erspüren kannst, wäre das sehr erstaunlich. Du kannst ja zum Frauenarzt gehen und fragen ob es so stimmt, aber ich glaube niemand außer dir erstastet seine Gebärmutter so genau und von daher gibt es dazu keine Antwort :D

...zur Antwort

Na ja statt es nur für dich selbst auszugeben, könntest du es auch nutzen und ein Projekt starten um anderen Menschen zu helfen.

...zur Antwort

Rumgemacht aber nichts ernstes?

Ich(w. 15) war gestern auf einer Party (ohne Alkohol). Dort war auch mein Schwarm(m. 14 auch ein gueter Kollege) dabei er ist total hübsch und süss (jedoch ein mädchenheld) Als wir später einen Film geguckt haben lag er neben mir. Irgendwann legte er seienen Arm hinter mich. Wir lagen die ganze Zeit neben einander ich in seinem Arm. Ich fand es mega süss wusste aber nicht wie ernst er es meint. Später legte er auch mal die Hand auf meinen Poo( wusste nicht recht wie ich reagieren sollte also tat ich nichts)Mit der Zeit lag ich dan praktisch auf ihm drauf und er hatte immernoch seinen Arm um mich. Aufeinmal fing er an mir kleine Küsse auf den Hals zu geben. Ich wusste nicht was ich machen sollte da es mir eigentlich gefiel aber ich nicht wusste ob er mich ausnutzen will oder ob er es ernst meint. Irgendwann küsste er meine Backen und dann auch noch meinen Mund (auch mit Zunge)Ich wollte nicht als ein Objekt benutzt werden( wenn ihr versteht was ich damit meine) also zögerte ich einwenig obwohl es mir eigentlich gefiell, weil ich ihn ja sehr mag. Am nächsten Tag schrieb ich ihm ob ihm das letzte Nacht was bedeutet hätte und er schrieb, das er es in diesem Moment toll fand und es guet gewesen sei. Und als ich ihn fragte ob er auf mich steht meinte er, im Moment nicht aber vielleicht würde ja noch was daraus werden, da ich herzig bin und er den Abend schön fand,aber das er denkt es würde keine richtige Beziehung werden. Seit der Party habe ich ihn nicht mehr gesehn. Ich sehe ihn erst nächste Woche auf einer anderen Party wieder. (Sorry wegen den vielen Details )

Jetzt zu meiner Frage was meint ihr dazu will er mich damit ausnutzen und meint ihr es könnte was aus uns werden oder nicht? Denn er hat das mit dem Arm und so(Ausser küssen) auch schon mal wo anders mit mir gemacht. Wenn ja wie stelle ich es an wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten an der nächsten Party und überhaupt.

Im voraus schonmal danke für eure Antworten.

...zur Frage

Er hat dir doch gesagt, dass er keine Beziehung will. Der will nur ausprobieren, fummekn und eventuell Sex. Da solltest du aufpassen.

...zur Antwort