Oh je irgendwie kann ich solche Fragen nicht ernst nehmen...
Aber na ja...seit wann nimmt sie die Pille? Hast du dir die schonmal durchgelesen? Kann zu Depressionen führen, senkt die Libido, erhöht die Chance auf Thrombose, weniger Lust auf Sex...blablabla
Die Pille gaukelt der Frau eine Schwangerschaft vor. Und will man in der Schwangerschaft schwanger werden (der eigentliche Grund warum man Sex hat)? Nein. Deswegen hat man weniger Bock. Vielleicht sollte sie auf die Kupferkette umsteigen.

...zur Antwort

Ganz ehrlich...wie kommt man bei sowas nicht auf die Idee zum Arzt zu gehen? Das könnte ALLES sein. Eine Migräne, Infektion, Krebs, Mangel an irgendwelchen Stoffen, es gibt soviele Gründe warum man Kopfschmerzen hat. Geh morgen direkt zum Arzt.

...zur Antwort

Was das genau ist weiss nur der Arzt. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass rasieren + Sonne + schwitzen sich nicht immer gut verträgt

...zur Antwort

Ich würd mir jetzt nicht wegen einem Video den Kopf zerbrechen ob man narzisstisch ist...dazu gehört nämlich weit mehr als nur zu lästern ^^ Ein richtiger Narzisst kann Leben zerstören

...zur Antwort

Leider kann man aus deinem Text sehr wenig herauslesen zum Thema Anziehung usw....da musst du etwas genauer werden

...zur Antwort

Mann/Kumpel sagen, dass man wegen Hautfarbe bzw Äußerem nicht auf ihn steht? Großes Problem mit Kumpel?

Habe seit Jahren einen guten Freund, der Halbnigerianer ist. Er sieht nicht schlecht aus, ist ganz lieb, die meisten Frauen finden ihn super. Aber ich finde leider Männer mit dunklerer Hautfarbe meist nicht so erotisch anziehend (das habe ich ihm natürlich nie gesagt - warum auch).

Der Kumpel kennt mich gut und weiß, dass ich oft ausländische Männer mag (aber eben Latinos oder arab. Männer). Deshalb denkt er offenbar, dass er selbst auch mein Typ wäre, was ja nicht stimmt. Letztens hatte ich nen kurzen Streit mit meinem syrischen Partner und besagter Kumpel hat mich aufgemuntert. Dann fing er auf einmal an mich direkt anzuflirten, ich hab ihm gesagt, dass ich vergeben bin u. das auch so bleibt. Seitdem lässt er aber nicht mehr locker u. schreibt mir täglich schnulzige Nachrichten (was ich eh nicht mag). 😱

Habe deshalb mit ihm geredet, ihm gesagt, dass ich DEFINITIV nichts von ihm will, ihn nur als Freund mag. Problem: Er will unbedingt wissen, warum ich nicht auf ihn stehe! Hab zuerst diplomatisch, aber auch wahrheitsgemäß gesagt: "Weil ich eben auf meinen Freund stehe!" Das hat er hingenommen, aber meinte, wenn ich Single wäre, würde ich doch bestimmt auf ihn stehen. - NEIN!!! Jetzt will er unbedingt den Grund wissen, sagt Sachen wie: "Warum bin ich nicht dein Typ? Was ist es, das du an mir nicht anziehend findest? Du stehst doch auch auf dunkle Typen, siehe dein Freund, was ist also falsch an mir?" - Ich kann ihm ja wohl schlecht sagen, dass ich dunkelhäutige Männer im Allgemeinen zu 98% nicht anziehend finde, oder?! Das klingt doch voll oberflächlich! Aber ich kann ja auch nichts für meinen Geschmack. Und den Unterschied zwischen "dunkler Typ" (= Mein Partner, Araber, recht blass, bestimmte Gesichts- und Körpermerkmale, die eben typisch für Menschen aus dem orientalischen Raum sind) und "dunkler Typ" (= so sieht er sich selbst, eher afrikanisches Aussehen) checkt er ja anscheinend nicht und ich traue es mir auch nicht so direkt anzusprechen... 🙊

Was könnte ich ihm denn sagen? Will ihn einerseits nicht belügen, weil er n echt toller Kerl ist, aber mag ihn auch nicht verletzen. Ganz blöde Situation...

...zur Frage

Holy fuc* was stimmt nicht mit dem Kerl?! Manchmal steht man halt nicht auf Personen...du musst ihm ja nicht die Wahrheit sagen, sag ihm einfach dass er nicht dein Typ ist und du ihn nicht sooo hübsch findest wie er sich selbst darstellt. Dann ist sein Ego zwar verletzt aber herrje...so anhänglich wie er ist... und wenn du das nicht tun willst, dann sag einfach die Wahrheit. Vielleicht ist er dann etwas wütend und nennt dich rassistisch, aber ich stehe auch nicht auf schwarze Männer z.b. so Leid es mir tut.

...zur Antwort

Versuchen sie aufzugeben oder durchhalten?

Ich bin seit 3 Monaten in eine Freundin von mir verliebt, es fing langsam in den Sommerferien an. Ich erläre euch mal wie verliebt...

Seidem ich sie zum Abschied umarmt habe, als sie zurück nach Holland fliegen sollte, muss ich jede Zeit, den ganzen Tag an sie denken. Ich muss die ganze Zeit an ihr Lächeln denken, wenn ich sie zum lachen gebracht habe, an ihre wunderschönen braunen Augen, wie wir uns tief in die Augen geschaut haben und dann lächelten und ich denke sehr oft an Dinge, die wir zusammen erlebt haben. Zum Beispiel wie wir öfters nachts an einem Ort auf Hängematten lagen und uns unterm Sternenhimmel vieles über unser Leben erzählt haben. Ich höre jeden Tag die ganze Zeit über traurige Liebes Lieder und denke dann immer an sie...

So jetzt muss ich euch die Fakten nennen... Ich lebe in Deutschland, sie in Holland, dass heißt, ich habe keine Möglichkeit, ihr direkt gegenüber zu stehen und so mit ihr zu reden. Ich sagte ihr dass ich nächstes Jahr nicht dort hingehen werde, weil ich mich mit allen zerstritten habe und es mir dort langweilig wird. Danach schrieb sie mir mehrmals dass ich trotzdem kommen soll, weil sie ja auch noch da ist und wir dort zusammen Spaß haben werden. SIe weíß, dass ich in sie verliebt bin. Ich habe es ihr vor zwei Tagen erzählt, woraufhin sie mich bversucht hat zu überreden, für sie dahin zu gehen. Ich habe sie auch gefragt ob sie meine Gefühle teilt, sie antwortete mit nein darauf, da sie wohl mich immer als guten Freund sah. Sie möchte aber trotzdem, dass ich dahin gehe, damit wir zsm abhängen können und Spaß haben, da sie sonst niemanden mag...

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich machen soll. Ich vermisse sie wirklich extrem, aber weiß, dass wenn ich mich dafür entscheiden würde sie wieder zu sehen, ich sie erst in mindestens 10 Monaten wieder sehe....

Ich weiß nicht weiter.. Soll ich versuchen das durchzustehen und nächstes Jahr dann eine kurze, schöne Zeit mit ihr verbringen oder soll ich den anderen weg nehmen und vielleicht sogar vergeblich versuchen, sie zu vergessen. Ich weiß noch nicht mal wie...

Also was meint ihr dazu Leute?:)

...zur Frage

Auch wenn du in sie verliebt bist, solltest du an dein Wohlergehen denken. Sie hat dir gesagt, dass sie nicht in dich verliebt ist. Also was erhoffst du dir von dem nächsten Treffen? 1 Jahr lang leiden und dann weiter leiden? Es wäre besser wenn du ihr absagst und das ganze erstmal verarbeitest. So an ihr zu hängen für 10 Monate ist eher ungesund...

...zur Antwort

Gehts noch?? Du bist doch nicht der Macker in der Beziehung, der das Geld fließen lässt! Mein Freund würde mir niemals so viel Zeug kaufen und ich würde mich schämen soviel von ihm zu verlangen! Dann soll sie sich einen reichen, alten Sack suchen aber nicht dich. Hab etwas Rückgrat und sage ihr "Nein!"

...zur Antwort

Ich gehe jeden 2. Tag duschen, weil dann die Haare fettig sind.
Jeden Tag wasche ich mich aber unter den Achseln und zwischen den Beinen.
Unterhose wird jeden Tag gewechselt.
Hose und T-Shirt wird jeden 2. Tag nach dem Duschen gewechselt.
Und die Zähne putze ich morgens und abends.
Das reicht vollkommen um hygienisch zu sein.

...zur Antwort

Da passiert gar nichts xD hab schon aus einer Plastikflasche getrunken die ich vorher gespült habe und die hat irgendwie den Geschmack des Spülmittels aufgenommen. Da wir aber wandern waren hatte ich keine andere Wahl als das Spülmittelwasser zu trinken und mir ist nichts passiert.

...zur Antwort

Schau dir die Anatomie des weiblichen Körpers an. Der Eingang der Vagina liegt direkt neben der Harnröhre und innen liegt natürlich die Blase. Wenn ein Penis eindringt, wird alles drum rum ein wenig verdrängt und zusammengedrückt, weil der Penis ja Platz braucht. Und dann entsteht leichter Druck auf der Blase der dich denken lässt, dass du aufs Klo musst.

...zur Antwort

Du hast zuviele Pornos geschaut min Jung. Der Penis ist so gebaut, weil die Vagina einer Frau nicht viel länger ist! Und hinten anstoßen mag die Frau üüüüüüberhaupt nicht, denn das tut weh.

...zur Antwort

Das ist normal...du solltest den Zopf entweder lockerer tragen oder weniger lange und weniger oft.

...zur Antwort

Geh mal zum Frauenarzt und sprich es an. Wie sieht es mit Tampons aus? Kannst du die tragen? Und kann der Frauenarzt mit seinen Apparaten ohne Schmerzen eindringen?
Vielleicht leidest du ansonsten unter Vaginismus (wenn das zb. alles nicht klappt).

Ansonsten: Genug Gleitgel? Und wie wäre es wenn ihr erstmal nur Petting habt ohne Penetration und du entscheidest, wann DU dich auf ihn setzt zb.

...zur Antwort

Wie oft seht ihr euch? Jeden Tag ist zuviel! 3x maximal in der Woche reicht total. Geht mit Freunden weg oder fahrt in den Zoo/Freizeitpark/Kino, was auch immer. Sucht euch im Internet fragen raus, setzt euch unter den Sternenhimmel und philosophiert. Es gibt sovieles

...zur Antwort

Ist für jeden anders. Ich stehe nicht auf Badboys. Ich mag die kuschligen, ruhigen, lustigen Typen. Mein Freund ist so einer :)

...zur Antwort