Tipps für flirten im Tanzkurs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alsooo ich hab jetzt am Samstag Abschlussball von meinem Tanzkurs und kann dir da ein bisschen Informationen geben.

Prinzipiell musst du einfach nett und zuvorkommend sein. Entschuldige dich auf jeden Fall wenn du einen Fehler machst oder ihr auf den Fuß trittst.

Bei uns im Kurs kommen auf jeden Fall auch die Jungs positiv an, die auch gut tanzen können also geb dir Mühe!

Flirten kannst du in dem du einfach mit ihr redest bzw ein Gespräch aufbaust und sie wenn ihr euch versteht nach einem Treffen fragst.

Kannst ihr auch Komplimente machen aber übertreib es nicht.

Habt ihr Freitag Abend eine Tanzparty oder so?

LG hoffe ich konnte helfen:)

Ja aber Samstags ^^ 

Ich kann gut tanzen obwohl ich etwas dicker bin.... Ist das ein großes Problem für Mädels?

0

Nein es kommt drauf an. Wir finden etwas mehr meistens viel besser als wenn du so ein Spargel bist :)

0

Ein ehrlich gemeintes Kompliment finden Mädchen toll, z.B. dass sie gut tanzt. Das ist unverfänglich, passt zur Situation und macht dich sympathisch.

Was möchtest Du wissen?