hässliche tanzpartnerin!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sehen die Männer zu Oft das was sie nicht haben, und das was sie Haben , ist ihnen nicht gut genug. Wie würdest du Reagieren wenn dir ein Hüpsches Mädchen sagt, das du zu häslich für sie bist. Möchtest du das ?Zähne zusammen beißen und durch!

Danke für den Stern!

0

Warum hast du ihr es überhaupt versprochen? Ich mein du wusstest doch schon davor wie sie aussieht?! Und außerdem ist das nicht wirklich freundlich, nur auf's Äußere zu achten... Entweder du bleibst bei deinem Versprechen, und behälst eine gute Freundin, ich mein du kannst dich ja trotzdem mit anderen unterhalten und andere kennenlernen oder aber du verletzt sie sehr indem du ihr die Warheit sagst, nämlich dass du nicht mit ihr zusammen Tanzkurs machen möchtest weil sie aussieht wie ein Mann... dann verlierst du eine gute Freundin und ich weiß auch nicht ob du dich danach wirklich besser fühlst...

Weshalb machst du einen Tanzkurs? Willst du Tanzen lernen oder Weiber abschleppen? Stell dir die Frage und je nach dem wie die Antwort ist weisst du auch was zu tun ist!! Ansonsten darfst gerne nochmal nachfragen..

Es ist eine Freundin, und mit Freunden kann man reden. Und wenn das nicht geht mußt Du halt mit ihr tanzen. Versprochen ist versprochen! Da mußt Du jetzt durch, und ob Dir da einer einen Rat geben kann?

Wenn das Mädchen "eine Freundin" ist - und auch bleiben soll, wirst Du schon mit ihr tanzen müssen! Sag ihr doch, dass es Dir gefallen würde, wenn sie sich etwas anders aufmachen würde-so nebenbei! Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?