hässliche tanzpartnerin!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sehen die Männer zu Oft das was sie nicht haben, und das was sie Haben , ist ihnen nicht gut genug. Wie würdest du Reagieren wenn dir ein Hüpsches Mädchen sagt, das du zu häslich für sie bist. Möchtest du das ?Zähne zusammen beißen und durch!

Danke für den Stern!

0

Also sie jetzt völlig hocken zu lassen geht gar nicht. Aber Du hast ihr versprochen, den Kurs mit ihr zu machen, darum solltest Du das auch einhalten....

Für ihr Aussehen kann sie logischerweise nix ! Aber schenke ihr doch 'mal ein hübsches Accessoir :-)

Allerdings spricht auch nichts dagegen, wenn Du zwischendurch zum besseren Üben eine andere Partnerin herumschwenkst. Sei nicht so knatschig, sondern mach was draus !

Lieber Ipod123,

Wenn ich ehrlich bin rate ich dir das nicht zu tun, da du es ihr bereits versprochen hast, es wäre ziemlich gemein jetzt noch zurückzuzihen, und etwas oberflächlich dazu. Wenn du aber WIRKLICH nicht mit ihr tanzen willst obwohl du es ihr versprochen hast, und dabei kein schlechtes Gewissen hättest, dann sag ihr das einfach, dass du gern mit jemand anderem Tanzen würdest, aber dann brauchst du einen Grund du kannst dann natürlich lügen, dass du etwas von der willst, dann versteht sie dich vllt ein bisschen.

Viele Grüße... :)

hey sag ihr doch einfach das dir eines der anderen mädchen seeehr gut gefällt und frag sie ob es ihr was ausmacht wenn du das mädchen mal fragst ob es mit dir tanzen will wenn sie dich fragen lässt dann hast du ja die offiziele erlaubnis mit ner anderen zu tanzen:) aber wenn sie dir sagt das sie das nicht möchte weil sie dann alleine tanzen muss, dann musst du mit ihr tanzen denn versprochen ist versprochen:) hoffe ich konnte helfen lg (p.s. du kannst dich ja auch einfach so mit den hübscheren mädchen treffen ohne mit ihnen tanzen zu müssen, das würde für deine freundin wahrscheinlich am besten sein

Wenn das Mädchen "eine Freundin" ist - und auch bleiben soll, wirst Du schon mit ihr tanzen müssen! Sag ihr doch, dass es Dir gefallen würde, wenn sie sich etwas anders aufmachen würde-so nebenbei! Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?