hässliche tanzpartnerin!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sehen die Männer zu Oft das was sie nicht haben, und das was sie Haben , ist ihnen nicht gut genug. Wie würdest du Reagieren wenn dir ein Hüpsches Mädchen sagt, das du zu häslich für sie bist. Möchtest du das ?Zähne zusammen beißen und durch!

50

Danke für den Stern!

0

Wenn das Mädchen "eine Freundin" ist - und auch bleiben soll, wirst Du schon mit ihr tanzen müssen! Sag ihr doch, dass es Dir gefallen würde, wenn sie sich etwas anders aufmachen würde-so nebenbei! Viel Spaß!

Weshalb machst du einen Tanzkurs? Willst du Tanzen lernen oder Weiber abschleppen? Stell dir die Frage und je nach dem wie die Antwort ist weisst du auch was zu tun ist!! Ansonsten darfst gerne nochmal nachfragen..

Keinen Tanzpartner für Abschlussball. Was kann ich tun?

In der 10. Klasse macht unser Gymnasium parallel mit der 9. Klasse unser benachbarten Realschule einen Tanzkurs. Das gymnasium hat vor der Realschule bei der gleichen tanzschule tanzkurs (2 std vorher, also getrennt). Im märz ist der Abschlussball. Während des Tanzkurses wechseln wir immer die Partner, sodass jedes mädchen mit jedem jungen getanzt hat. Mein Problem ist aber, dass ich keinen Tanzpartner für den Abschlussball habe und da braucht man einen festen Tanzpartner. Wir haben schon 3 von 16 Tanzstunden hinter uns und ich weiss nicht was ich machen soll um einen Tanzpartner zu bekommen. Es sind 33 Jungs und 20 mädchen, also 13 mädchen (mit mir) sind ohne Tanzpartner am Abschlussball. Aus meiner Klasse sind schon alle vergeben ausser einer, den ich gefragt habe aber er hat mir keine Antwort gegeben. Was ist wenn ich keinen Tanzpartner finde? Habt ihr auch schon in der gleichen Situation gesteckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?