hässliche tanzpartnerin!

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sehen die Männer zu Oft das was sie nicht haben, und das was sie Haben , ist ihnen nicht gut genug. Wie würdest du Reagieren wenn dir ein Hüpsches Mädchen sagt, das du zu häslich für sie bist. Möchtest du das ?Zähne zusammen beißen und durch!

tinimini  11.09.2011, 10:28

Danke für den Stern!

Also sie jetzt völlig hocken zu lassen geht gar nicht. Aber Du hast ihr versprochen, den Kurs mit ihr zu machen, darum solltest Du das auch einhalten....

Für ihr Aussehen kann sie logischerweise nix ! Aber schenke ihr doch 'mal ein hübsches Accessoir :-)

Allerdings spricht auch nichts dagegen, wenn Du zwischendurch zum besseren Üben eine andere Partnerin herumschwenkst. Sei nicht so knatschig, sondern mach was draus !

Warum hast du ihr es überhaupt versprochen? Ich mein du wusstest doch schon davor wie sie aussieht?! Und außerdem ist das nicht wirklich freundlich, nur auf's Äußere zu achten... Entweder du bleibst bei deinem Versprechen, und behälst eine gute Freundin, ich mein du kannst dich ja trotzdem mit anderen unterhalten und andere kennenlernen oder aber du verletzt sie sehr indem du ihr die Warheit sagst, nämlich dass du nicht mit ihr zusammen Tanzkurs machen möchtest weil sie aussieht wie ein Mann... dann verlierst du eine gute Freundin und ich weiß auch nicht ob du dich danach wirklich besser fühlst...

Lieber Ipod123,

Wenn ich ehrlich bin rate ich dir das nicht zu tun, da du es ihr bereits versprochen hast, es wäre ziemlich gemein jetzt noch zurückzuzihen, und etwas oberflächlich dazu. Wenn du aber WIRKLICH nicht mit ihr tanzen willst obwohl du es ihr versprochen hast, und dabei kein schlechtes Gewissen hättest, dann sag ihr das einfach, dass du gern mit jemand anderem Tanzen würdest, aber dann brauchst du einen Grund du kannst dann natürlich lügen, dass du etwas von der willst, dann versteht sie dich vllt ein bisschen.

Viele Grüße... :)

Wenn das Mädchen "eine Freundin" ist - und auch bleiben soll, wirst Du schon mit ihr tanzen müssen! Sag ihr doch, dass es Dir gefallen würde, wenn sie sich etwas anders aufmachen würde-so nebenbei! Viel Spaß!