Warum ignoriert mich, mein guter Freund?

Es hat sich jetzt geklärt. Trotzdem Dankeschön! 👍

MrGladon  21.07.2022, 00:45

Wollte er zufälligerweise mehr als nur Freundschaft?

Jenny000000001
Fragesteller

Früher ja, heute weiß ich nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du ja erwähnt hast, dass er mal früher auf dich stand bzw. mehr als Freundschaft wollte und es nicht damit geklappt hat, gehe ich davon aus, dass er davon noch gekränkt ist und dich deshalb "ignoriert". Das wäre seine "Rache" um zu zeigen, dass es nicht mehr wie vorher werden kann.

Ist manchmal so. Nicht alle, aber viele Jungs gehen dann auf Distanz sobald sie in der Friendzone landen. So sehr sie auch die Person schätzen, eine reine Freundschaft war niemals die wahre Intention.

Es ist natürlich nicht richtig von ihm, aber ich denke dass ihn viele verstehen werden, zumindest die, die in der selben Situation mal waren. Das einzige was du tun kannst, ist es ihm Zeit zu geben.

ich könnte auch mit meinen Behauptungen falsch liegen und es kommt ganz anders als erwartet.

Jenny000000001
Fragesteller

Okay, danke 👍

Kann sein, dass Personen manchmal einfach Zeit für sich brauchen. Ich bin zum Beispiel so eine Person, ich kann paar Tage mit Leuten was machen und mit denen Soziale Interaktionen haben, dann brauch ich erstmal mindestens ne Woche Ruhe. Ist einfach so bei manchen Menschen. Kann aber auch eventuell einen anderen Grund haben.

Er ist ganz klar für eine Freundschaft+, er scheint sexuell nicht ausgelastet und falls du es auch nicht sein solltest ist seine Idee ja nicht die schlechteste. Wenn es nicht so ist empfehle ich es sein zu lassen da er sonst immer daran denkt.

Lg

Wen ich richtig verstanden habe hatte er einen Crush. Da er nicht dein Freund ist gehe ich davon aus das du es nicht erwidert hast. Wollmöglich hat er noch was für dich aber da du Ihn keine Chance gibt will er eher abstand gewinnen.