Soll ich den Kontakt zu ihm abbrechen?

4 Antworten

Oder Du redest erstmal mit ihm darüber, dass Du das kacke findest, bevor Du den Kontakt gleich abbrichst.

In einer schweren depressiven Episode handle ich genauso und meine es aber nicht böse, es geht nur einfach nicht anders.

Ich will sagen: Es kann auch Gründe geben, die Du gerade vielleicht nicht kennst. Und wenn ihr darüber reden würdet, könnte sich das klären.

Du solltest vielleicht ersteinmal abwarten, vielleicht nicht zu viel schreiben.

frag ihn in einer Woche, ob es ihm gut geht.

Konfrontieren macht alles nur schlimmer. Versuch innerlich ruhe zu bewahren. (Ablenkung, Meditation)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Freundschaften wirft man nicht einfach so weg.

Schreibe ihm noch einmal, sag ihm, wie du fühlst. Ignoriert er es, oder verhält sich dir gegenüber nicht gerade freundlich, beende den Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung