Warum ignoriert er so lange?

Annalia111  09.01.2024, 21:13

Was war das letzte was er dir geschrieben hat? Und was steht in deiner letzten Nachricht?

Nelekol
Fragesteller

Hatte gefragt ob er mir zu Weihnachten schreibt wodrauf er meinte das er das machen würde.

Annalia111  09.01.2024, 21:21

Hast du ihm daraufhin dann noch was geschrieben oder war das der letzte Kontakt?

Nelekol
Fragesteller

Das war das letzte

Annalia111  09.01.2024, 21:30

Aber in deiner Frage schreibst du ja, er ließt deine Nachrichten nicht. Jetzt klingt das aber so, als hätte er sie schon gelesen, aber schreibt halt nicht neues oder?

Nelekol
Fragesteller

Die letzen hat er gelesen das war aber ja schon Weihnachten. Danach hat er nichts mehr gelesen oder geschrieben

7 Antworten

Es könnte sein, dass du ihn nervst und er dich gar nicht mag. Lass ihn einfach inruhe und schreibe ihm nicht mehr.

Nelekol
Fragesteller

Ich nerve nicht

Unbekannte855  09.01.2024, 21:19
@Nelekol

Weißt du es denn? Denn sonst würde er dir ja noch schreiben. Oder er hat einfach keine Zeit. Warte doch einfach mal ab.

Personen melden sich aus den unterschiedlichsten Gründen plötzlich nicht mehr.

Gerade im Online-Bereich ist das fast an der Tagesordnung, weil man leider vergisst, das hinter den Buchstaben auch ein Mensch sitzt.

Warum gerade er sich nicht mehr meldet könnte an vielen Dingen liegen.

Keine Lust mehr, ein Problem trat in Eurer Kommunikation auf, er möchte einfach nicht mehr, die Entfernung ist zu groß, er hat jemand anders kennengelernt, etc.

Auf jeden Fall solltest du den Chat einfach so stehen lassen und gucken, ob nochmal was kommt.

Wenn in 1 Woche oder ein Zeitbereich der dir genehm ist, nichts kommt, dann solltest Du ihn abhaken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich klingt das so, als hätte er entweder gerade einfach andere Dinge im Kopf oder er hat nicht genug Interesse, oder er hat wen anders kennen gelernt...

Auch wenn es hart ist, hast du schon einmal daran gedacht, dass er keinen Kontakt mehr zu dir möchte bzw. nicht mehr so oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst welche.

Nelekol
Fragesteller

Dann könnte man das sagen

Das klingt für mich so als hätte er absolut kein Interesse mehr an Dir aber, warum auch immer, zu feige ist um es Dir deutlich zu sagen.

Mein Rat...vergiß' ihn...sorry.