Person meldet sich schon länger nicht ist aber online und schaut auch Snaps an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist schwer zu sagen 91%
Hat kein Interesse mehr, weil..? 9%
Hat, noch Interesse, weil..? 0%

7 Antworten

Ist schwer zu sagen

Habe ich auch Mal gemacht, ich selbst hatte zu viel mental zutun und konnte nicht mehr antworten. Natürlich ist das für jede Person anders, aber wenn die Person mental krank ist und du es weißt, bleib im Kontakt lass sie sich nicht allein fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist schwer zu sagen

Du verrätst über die Person weder, welcher Altersgruppe und welchem Geschlecht sie angehört, noch in welcher Beziehung ihr zueinander steht und was möglicherweise zwischen euch vorgefallen ist, um sie "verstummen" zu lassen.

Du wirst wohl entweder die Person fragen oder abwarten müssen.

Ist schwer zu sagen

Hii,

Also erstmal würd ich mir keinen Stress machen, aber es kann mehrere Gründe geben warum die Person dir nicht mehr oder kaum schreibt.
Wie du schon gesagt hast hat die Person vlt keine Interesse mehr oder eben einfach Stress. Ich hab mal gehört dass manche Leute einem extrem viel Aufmerksamkeit schenken und Komplimente etc. machen und nach einer Zeit extrem abweisend sind. Und das um einen Menschen mit einem obsessed zu machen so das man anhängig wird und man an die Person denkt.
Ich finde eigentlich dass das Sinn ergibt und vlt ist das der Fall.
Mach dir keinen Stress warte einfach ab. Es kommt wie’s kommen soll und so ist es auch richtig. Viel Glück 🤍

Ist schwer zu sagen

Ist schwer zu sagen kann zumeienn echt sein das sie viel zu tun hat oder ihr fehlt vielleicht auch die Motivation zu schreiben.

Ist schwer zu sagen

Vielleicht ist ja was passiert und die Person zieht sich deswegen zurück.

Ich würde sagen, gib nicht so schnell auf.
Warte ab, bis die Person sich gemeldet hat bei dir.
Du kannst ja mal fragen, ob alles okay ist und dann ist die Person dran mit antworten.