Hat mich der WhatsApp-Kontakt blockiert oder nicht?

6 Antworten

Wenn dich jemand bei Whatsapp blockiert, kannst du weder Profilbild noch Status der Person sehen und auch nicht, wann diese zuletzt online war. In Gruppen in denen ihr zusammen seit, könnt ihr eure Nachrichten aber nach wie vor lesen. Wenn du das Profilbild der Person noch siehst, dann hat sie dich vermutlich nicht blockiert, sofern es kein BUG von Whatsapp ist. Ich würde trotzdem empfehlen anzurufen oder eine SMS zu schreiben, sofern möglich.

Bei einem Block kannst gar nichts mehr sehen - den Rest der Funktionen (ob es wer gelesen hat oder Uhrzeit) kann man soweit ich weiß ausschalten.

Blockiert bist du nur, wenn du kein Foto, kein Status und kein zuletzt online mehr siehst.... Ein grauer Haken kann auch heißen, das die Person einfach ihr Handy aus hat . Ruf doch an, wenn es dich so sehr beschäftigt.

Er/Sie hat dich auf jeden Fall nicht blockiert!

Wenn das Profil Bild noch da ist, ist alles yut.

(ein grauer Haken bedeutung; die person hat kein internet)

Mach dir doch nicht so viele Gedanken wenn du das Profilbild noch sehen kannst bist du nicht blockiert

Was möchtest Du wissen?