Ist das ghosting: wenn er vier tage die nachricht nicht liest und dann schreibt: sorry habe deine nachricht nicht gesehen?

6 Antworten

ihn hat vielleicht etwas anderes stark beschäftigt und er war deshalb nicht in der Lage, sich auf dich zu konzentrieren. Können auch Sorgen oder beruflicher Stress sein. es ist gut, dass er sich entschuldigt hat

Nein. Ghosting ist absichtliches ignorieren, den Kontakt wortlos beenden.

Beides trifft hier nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, dann hat er einfach die Nachricht nicht gesehen.

Ne das wäre wenn er dich auf gelesen gelassen hätte die 4 tage

Noemi123329
Fragesteller

Ist seine antwort glaubwürdig bzw bin ich ihm egal?

Hummelii  16.05.2023, 17:36
@Noemi123329

Ich denk schon das ist glaubwürdig. Manchmal übersieht man einfach was. Würde mal abwarten ob es sich häuft das er erst Tage später antwortet

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht hat er deine Nachricht wirklich nicht gesehen, das könnte doch sein.