Enttäuscht von bester Freundin?

HarmonyZ  17.05.2023, 19:11

Frag sie doch erst mal, wieso sie weniger mit dir redet??

Cosimo2007
Fragesteller

nein sie ignoriert mich richtig selbst wenn wir zusammen laufen ich frag sie was sie reagiert nichmal und wenn ich dann weggehe tut sie so als wär nichts

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was zwischen euch evtl vorgefallen sein könnte. Vielleicht hast du iwas gemacht, das sie verletzt hat oder so und sie ignoriert dich. Hast du überhaupt schon nach gefragt was los ist. Ich denke wenn sie keinen Knta machen will, dann mag sie dich auch noch und es hat einen ganz einf Grund dafür, wieso sie dich ignoriert. Versuch mit ihr zu reden. Und wenn sie immer weiter ignoriert, aber trz keinen knta machen will, dann probiers immer weiter. Iwann werden Mädchen auch weich und lebenslang ignorieren können sie nur wenn sie eine Person nicht mag, aber dann würde sie Knta machen. Vielleicht geht es ihr auch nicht gut, unter Umständen gabs einen Vorfall in der Familie oder iwas anderes wovon du nichts weißt.

Ich hoffe ich habe geholfen

mfg

loveinyou1

Cosimo2007
Fragesteller

Nein ich weiß alles über ihre Familie und ich Merk wenn etwas los ist ich glaub ich weiss weshalb sie sauer ist aber wenn es aus diesem Grund ist ist sie echt sehr kindisch

Cosimo2007
Fragesteller
@HarmonyZ

Aber was soll ich sagen das kommt doch voll dumm

HarmonyZ  17.05.2023, 19:34
@Cosimo2007

Wieso? Sie verhält sich doch so. Wieso solltest du sie nicht darauf ansprechen dürfen?

Ich weiß nicht was zwischen euch los ist, aber ich würde sie dann auch einfach ignorieren und mir neue Freunde suchen. Sie wird sicherlich zurück kommen und es bereuen, das ist meistens so. Aber wenn es dann doch nicht klappt dann versuch sie doch mal anzurufen oder ihr eine Nachricht zu schicken, und sie fragen was los ist, und was das soll. Sie muss einen bestimmten Grund haben, warum sollte sie dich ohne Grund ignorieren? außerdem kann sie auf die Nachricht antworten oder deinen Anruf annehmen wenn sie nicht mit dir in der Schule spricht. Gibt es eventuell ein Schüler aus der Parallelklasse, oder in deiner Klasse mit dem du dich gut verstehst? Dann kannst du ja die Zeit bei ihr/ihm bleiben wenn sie sich entscheidet dich immerhin zu ignorieren.

Vlt hat ihr irgendjemand was über dich erzählt was gar nd stimmt? Wie ist es eig wenn ihr schreibt? Antwortet die nirmal oder antwortet die überhaupt? Ich würde AUF JEDEN FALL mit ihr persönlich reden oder allgemein fragen was los ist weil so wie du es erzählst, soehts so aus dass die Freundschaft bald zu ende gehen könnte. Wenn sie wirklich knt mit dir will, dann schreib ihr dass sie sagen soll was los ist oder frag sie lieber persönlich! Viel glück noch!

Rede persönlich (!) mit ihr und frag was los ist.