Wieso bin ich auf einmal blockiert?

6 Antworten

Der Vermittler, kennt er dich von irgendwo her? Wenn nicht fühlt er sich ev genervt und hat deshalb blockiert?

Ashley1801
Fragesteller

Nein wir kennen uns nicht. Ich hab ihn durch Zufall angeschrieben weil ich gesehen habe das er meinen Freund kennt.

wir hatten ja auch die Tage echt gut geschrieben. Darum konnte ich jetzt das alles nicht verstehen

Heschesizde  16.01.2024, 05:59
@Ashley1801

Na dann will wahrsch. dich nicht an ihn "abgeben"

Weil ihr gut geschrieben habt, hatte er Hoffnung? Jetzt wohl blockiert nach dem Motto ich oder keiner?

Ashley1801
Fragesteller
@Heschesizde

Und dann einfach sagen mein guter Freund will meine email nicht lesen ?
eer Vermittler meinte ja auch zu mir ich hätte nicht 20 Jahre an ihm fest halten sollen.

und ich meinte dann das ich das nicht bereue.

und schwupp war ich blockiert

Heschesizde  16.01.2024, 06:09
@Ashley1801

Eben.. er blockiert dich wahrsch. weil du immer noch an ihm, und nicht neuerdings, am Vermittler festhälst mit dem du gut geschrieben hast. Er ist gekränkt? Eifersüchtig?

Ashley1801
Fragesteller
@Heschesizde

Okay und kann es sein das er überhaupt gar nicht mit meinem Freund gesprochen hat.

Es sieht sehr danach aus, als hättest du den Guten genervt.

Er möchte keinen Kontakt mehr haben und nicht weiterschreiben.

Entweder ist er genervt oder hat jemand anderen.

Also meine Vermutung ist ja das Dein Freund zu dem Typen irgendwas Negatives über Dich gesagt hat.Zb das er nach so langer Zeit keinen Kontakt will oder vllt sogar genervt ist oder es komisch findet,daß Du nach so langer Zeit plötzlich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen willst.Ich könnte mir vorstellen dass dieser Typ sich denkt "Was ist das denn für Eine?" & Dich daher lieber blockiert hat

Das ist mies. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf. (Weiß nicht ob da wirklich eine 20 steht oder ob ich gerade trippe)

Ashley1801
Fragesteller

Ich bin 36 und habe unseren gemeinsamen Freund seit 20 Jahren nicht mehr gesehen auch kein Kontakt mehr gehabt.
und der eine Bekannte wollte eben vermitteln. Nur verstehe ich nicht wieso ich jetzt noch blockiert wurde von dem Bekannten

Namekommtnoch1  15.01.2024, 20:49
@Ashley1801

Seid 20 Jahren hast du an ihm festgehalten ich Weine gleich 🥲. Ich glaube nicht dass er von dir weiß. Also dass der "vermittler" irgendetwas von dir gesagt hat.

Ashley1801
Fragesteller
@Namekommtnoch1

Ja er hat einen Zwillingsbruder und die beiden waren vor 20 Jahren alles für mich. Also freundschaftlich. Die kommen aus Kanada und sind 2004 wieder nachhause geflogen und da ist der Kontakt weg gewesen. Versuch schon jahrelang Kontakt aufzubauen. Ohne Erfolg.
und der eine Bekannte wollte eben heute vermitteln. Und wie gesagt er hat mir auch keinen Grund gesagt wieso unser Freund meine email nicht lesen will.

also glaubst du auch das der Vermittler unserem Freund gar nichts von mir erzählt hat.

Ich meine klar schreib ich dann wenn der Vermittler sagt, ich bin zutiefst traurig und enttäuscht.

aber warum werde ich dann blockiert vom Vermittler überall einfach so

Ashley1801
Fragesteller
@Namekommtnoch1

Naja er ist verheiratet.. und hat aber gesagt seine Ehe läuft nicht mehr. War mir ja in erster Linie egal. Hab ihn nur als Bekannten gesehen. Er hat aber immer wieder Komplimente gemacht. Stimmt.

Aber warum blockieren dann ? Also weiß mein Freund gar nichts von mir weil der Vermittler mich quasi angelogen hat

Namekommtnoch1  15.01.2024, 21:27
@Ashley1801

Glaube schon. Der andere konnts nicht ertragen wegen Eifersucht. Aber das blocken ist wirklich komisch.

Ashley1801
Fragesteller
@Namekommtnoch1

Eifersucht ok. Vielleicht auch genervt weil mir mein Freund wichtiger war als er selber.

Aber grad wenn er mir vermittelt mein Freund will meine Mail nicht lesen. Muss er ( Vermittler ) doch damit rechnen das ich sage es tut weh und das ich völlig enttäuscht bin.

wieso werde ich dann noch blockiert ? Von jetzt auf gleich

Heschesizde  16.01.2024, 05:25
@Ashley1801

Wahrscheinlich weil der wo du kontaktieren wolltest abgelehnt hat und sein Kumpel dort mitmacht.

Shit happens... versuch über jemand anders an ihn heran zu kommen. Oder das wars leider.

Hast du Fb oder so? Soll ich es mal versuchen ?

Ashley1801
Fragesteller
@Heschesizde

Du meinst mein Freund vor 20 Jahren hat abgelehnt ? Obwohl der vermittler nicht mal sagen konnte warum und wieso er meine Mail nicht lesen will.

deswegen wird man dann blockiert ? Weil man den Vermittler schreibt das man enttäuscht ist das der Freund an den man 2o Jahre festgehalten hat nicht mal eine email lesen will ?

Heschesizde  16.01.2024, 05:31
@Heschesizde

Blockiert weil er dich nicht mehr wirklich kennt, keinen Bezug mehr hat, haben will, kann... oder ablehnt...

Heschesizde  16.01.2024, 05:33
@Ashley1801

Weil der Vermittler wohl mehr will als der andere, wo du willst. Oder er es ausnutzen will, weil die Ehe nimmer läuft.

Ashley1801
Fragesteller
@Heschesizde

Mein Freund hat mich nicht blockiert sondern der Vermittler

Ashley1801
Fragesteller
@Heschesizde

Ja aber wie will er es ausnutzen .. der Vermittler hat mich doch so plötzlich blockiert nicht mein Freund der ja nicht mal meine email lesen wollte „ angeblich „

Heschesizde  16.01.2024, 05:36
@Ashley1801

Hatte das selbe Problem... gute 9 Jahre Gefühle für meine Ex gehabt von ganz früher... sah sie in der Stadt. Sagte es ihr und wusch, blockiert.... in 20j. verändert sich viel !

Ashley1801
Fragesteller
@Heschesizde

Bitte ließ mein Text ! Wir waren nie zusammen sondern gute Freunde.
und nicht er hat mich blockiert sondern der Vermittler

Ashley1801
Fragesteller
@Heschesizde

Du hast oben gemeint das mich mein Freund blockiert hat. hat er aber nicht.
der Vermittler hat angeblich mit ihm geredet und meinte das mein Freund meine email nicht lesen will.
daraufhin hab ich zum Vermittler gesagt das ich zutiefst enttäuscht bin.

und dann hat mich der Vermittler überall blockiert

Heschesizde  16.01.2024, 05:49
@Ashley1801

Wie gesagt, soll ich es versuchen an ihn heran zu kommen?

Der Vermittler sagte ja, wenn es wahr ist.... der Freund wolle sie nicht lesen.

Aber ev komme ich an den Freund ran wenn ich weiss wo ich ihn finde. Dann finde ich nämlich ev auch den Vermittler. Ev kannst du mir ja auch den Namen des Vermittlers geben wenn er insta fb oder so hat... nur mit einer Mailadresse gehts schlecht Handy Nr geht noch weniger.

Aber aus meiner Erfahrung.... wenn es nicht klappt - stehen lassen. Krone richten, weiter gehen. Da wird etwas anderes für dich kommen.

DerBayer80  16.01.2024, 07:22
@Namekommtnoch1

So komisch ist das nicht. Er hat nicht gekriegt was er sich erhofft hat, somit war kein Interesse mehr da und die FS uninteressant und evtl sogar lästig