Blockiert auf WhatsApp?

6 Antworten

Kann man eigentlich nur raten. Vielleicht hat seine neue Freundin das gesehen und negativ darauf reagiert. Vielleicht will er einfach keinen Kontakt mehr oder hat die Beziehung noch nicht verarbeitet.

Etwas unglücklich aber grundsätzlich bin ich auch jemand der ehemalige Freundinnen blockiert. Wenn ich mich trenne, alles geregelt ist und man in Frieden auseinandergeht warte ich noch ein zwei Tage falls noch was kommt was wichtig sein könnte und dann blockiere ich.

Habe ich mich von ihr getrennt hatte ich mein guten Gründe und habe das nicht leichtfertig getan. Hat sie sich von mir getrennt ist das bei ihr hoffentlich genauso gewesen.

Marusha683
Fragesteller

Er hat damals die Beziehung beendet, ohne Ankündigung wir hatten nie ein Gespräch das ganze verlief sich im sande

es ist nun mal sein Charakter, eine Beziehung auf so eine Art und Weise beenden. Ich hatte nie die Möglichkeit, mich dazu zu äußern oder das Ganze zu verarbeiten.

Vielleicht will er nicht, dass seine neue Eifersüchtig ist oder er hat einfach mit dir abgeschlossen

Wahrscheinlich weil er mir dir abgeschlossen hat und jetzt ein "neues Leben" beginnt.

Würde ich auch machen , warum sollte er mit dir schreiben und dan es seiner Freundin vieleicht erklären müssen warum Ihr noch kontakt habt.