Mein Ex hatte mich nach unserer Trennung auf WhatsApp blockiert, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass er die Blockierung aufgehoben hat, was bedeutet das?

3 Antworten

Hey vielleicht hat er doch noch Interesse und will dir etwas schreiben warte einfach ab oder frage ihn wie es ihm geht dann weist du was er denkt

Vielleich hat er noch gefühle für dich und möchte wieder mit dir "zusammen" sein.

Hast Du ihn gestalkt? Vielleicht geht er jetzt davon aus, dass Du zwischenzeitlich vernünftig geworden bist und ihn auch ohne Sperre in Ruhe lässt.

verreisterNutzer  07.09.2015, 11:26

Warum gestalkt? Das har er nur so gemacht

Gerneso  07.09.2015, 11:32
@verreisterNutzer

Das har er nur so gemacht

Ja, ist klar. Weil Du ihn ja eh nicht kontaktierst - gell? Deshalb hast Du auch gleich gesehen, als die Sperre rausgenommen wurde. Weil Du ihn ja gar nicht ausspionierst........

Es ist vorbei. Wenn er es sich anders überlegen sollte, wird er sich bei Dir melden. Wenn er die Sperre aufhebt ist das keine Aufforderung dass Du Dich melden sollst. Konzentrier Dich auf Dein Leben, Deine Freunde, Deine Hobbies und hör auf Dich aufzudrängen / Kontakt zu ihm zu suchen.