Blockierung bei WhatsApp?kontaktinfo wird kurz angezeigt?

1 Antwort

Wenn das wieder der Fall ist, schreib ihm doch einfach irgend eine Nachricht und dann siehst du es an den Zeichen hinter der Nachricht. Wenn da zwei Haken sind, hat er die Nachricht erhalten und er hat dich wahrscheinlich wieder freigegeben. Wenn da über längere Zeit nur ein Haken ist, sollte er dich noch blockiert haben

Melaniefee
Fragesteller

Ich denke das er kurz reinschaut und mich dann wieder blockiert

Nachricht geht definitiv nicht durch nur finde ich komisch das es manchmal da steht und dann wieder nicht?!

MrWassermelone  04.04.2018, 22:33
@Melaniefee

Wo steht das überhaupt? Und wenn du nicht willst, dass er dich ausspioniert kannst du ihn einfach auch blockieren