Wird eine Blockierung bei WhatsApp nach einiger Zeit wieder aufgehoben so wie bei Facebook oder wurde ich wirklich entblockiert :D?

7 Antworten

Bleiben alle blockierten Kontakte auch so eingestellt, wenn eine neue Handynummer mit dem Account verbunden wird, oder auf einem neuen Handy die App installiert wird mit derselben Simkarte?

Wurde nämlich blockiert, dann wurde die Blockierung aufgehoben und ich konnte der Person wieder schreiben und wurde kurz darauf wieder aktiv blockiert und kann jetzt wieder alles sehen, Profilbild, wann die Person online war etc. Muss die Person das aktiv machen? Also dieses on-off?

Auf Facebook wird man nicht automatisch entblockt. Das wär mir komplett neu. Wahrscheinlich hat dich die Person auf What's App gar nicht blockiert. Man kann einstellen, dass andere nur das Profilbild sehen oder nur den Status oder nichts von beidem.

Es kommen drauf an wie die Person seine persönliche Daten angegeben hat
Für alle sichtbar für alle Kontakte oder so
Guck doch einfach ob die Person antwortet oder so

Man wird nicht automatisch endblockiert. Das mit dem Bild kann mit einem Zugriffsfehler passieren (passiert bei mir manchmal umgedreht, das ich ein Bild nicht sehen kann obwohl ich mit der Person schreibe und nicht blockiert bin). Wenn du es wissen möchtest schicke eine testnachricht und schau ob irgendwas zwei Häkchen kommen

Nein, die Blockierung ist permanent