Sie liebt mich, was tun?

8 Antworten

Schwierige Situation.....Wenn du es zuerst versuchst nur mit ihr zu klären dann kann es sein das sie verletzt ist und die Freundschaft zwischen dir und deinem Kumpel sabbotiert.

Du solltest um das zu verhindern jemand in der Hinterhand haben der zur Not bei deinem Kumpel Veto einlegen kann, jemand auf den er hört.

So zumindest würde ich es versuchen denn wenn du es deinem BFF beichtest dann löst du eventuell einen Rosenkrieg aus bei dem du dann der Bumann bist.

LG

Juli

BEASTLeon14 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 11:22

Genau das ist es, ist hab auch schon überlegt ihm es einfach zu sagen, aber wenn sie dann alles abstreiten sollte, explodiert die Bombe.😅

LouGarou  25.04.2025, 11:34
@BEASTLeon14

Ja, ich kann das total verstehen, aber vielleicht kannst du ihm das ja erzählen und dann sagen, er soll euch das nächste mal iwie beobachten wenn ihr alleine seit oder so. Ich glaube ich würde es dir als bester Freund aber glauben, weil ich dir vertrauen würde und du so etwas nicht einfach aus Spaß machen würdest. Außerdem hört man schon an der Art, wie du es erzählst, ob das ernst gemeint ist, deswegen denke ich, dass er nicht denkt, dass du lügst.

BEASTLeon14 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 11:38
@LouGarou

Das natürlich eine Idee, und da fällt mir noch was ein. Er könnte einfach wenn er mal einmal kurz weggehen sollte sein Handy mit Aufzeichnung laufen lassen. Weil was sie sagt reicht meiner Meinung schon als Beweis.

LouGarou  25.04.2025, 11:42
@BEASTLeon14

Ja, das ist eine gute Idee! Wenn du das vorher so mit ihm klärst, ist doch alles supi, ich glaube das klappt dann auch.

BEASTLeon14 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 11:44
@LouGarou

Aber egal wie ich es versuche, irgendjemand wird fürchterlich leiden müssen.

juli189379  25.04.2025, 11:48
@BEASTLeon14

Und aktuell leidest du darunter weil du in einen Loyalitätskonflikt kommst.

LouGarou  25.04.2025, 11:55
@BEASTLeon14

Glaube mir, es ist besser, wenn dein Freund jetzt einmal leiden muss und dann die Wahrheit kennt, als das alle darunter leiden, dass er es rausfindet. Dann ist er auch sauer auf dich, weil du nichts gesagt hast.

Ich würde sagen du sprichst mit ihr und sagst dass das so nicht geht. Sie sollte ehrlich zu deinem Besten Freund sein und wenn sie ihn nicht mehr liebt, muss sie ihm das sagen und kann nicht einfach die nächste Person anbaggern.

Wenn sie das nicht macht, solltest du deinem Besten Freund Bescheid sagen, er hat es nicht verdient, die Wahrheit nicht zu kennen. Außerdem sollte er nicht sauer auf dich sein, sondern auf sie, wenn sie einfach probiert mit anderen zu flirten. Auf jeden Fall muss dein Freund das erfahren.

Hi,

in deinem Fall heiligt der Zweck die Mittel. Triff Dich mit ihr, konfrontiere sie damit, sag klar und deutlich was Sache ist und zeichne das Ganze auf.

Danach gehst du zu deinem Freund und erzählst ihm alles. Sollte er Dir nicht glauben wollen, weil er seine rosarote Brille noch auf hat, hast du den Beweis gleich zur Hand.

Er hat sich eine solche Freundin nicht verdient und (weil ich gesehen hab, dass sie Dein "Beuteschema" wäre) Du auch nicht. Ausserdem hat Dein Freund die Wahrheit verdient. Er wird hintergangen und das geht gar nicht.

LG

Du solltest das mit ihr klären.

Ihr Verhalten ist charakterlos. Wenn sie Dir Avancen macht, obwohl sie mit Deinem besten Freund zusammen ist.

Dann soll sie sich trennen, wenn sie ihren Freund nicht liebt und Fremdgehgedanken hat.

Stell Dir vor, Du wärst mit ihr zusammen, würde das eventuell auch passieren und Du stehst dann da, während sie fremdflirtet.

Außerdem ist es Dein bester Freund, ist Dir das Wert, eure Freundschaft zu zerstören?

Lass Dir das noch mal durch den Kopf gehen.

Deinen Freun würde ich raus lassen.

Sie kann es ihm ja erzählen.

Alles Gute für Dich und bleib Dir treu, dass Du Dich noch im Spiegel ansehen kannst.

Du, darüber musst du ganz offen mit deinem besten Freund reden.

Und wenn die Partnerin das nicht will, ist das ihr Problem. Denn sie hat ziemlich offenkundig schon im Kopf mit deinem besten Freund Schluss gemacht.

Du kannst ihm erzählen, dass dich das belastet und dass es dir immer wieder aufgefallen ist.

Es ist immer doof, zwischen den Stühlen zu sein, deswegen mach es kurz, wie ein Pflaster, was man sich schnell abreißt.

LG

BEASTLeon14 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 11:23

Ja, das halt so die Sache, wem dann halt mehr glauben geschenkt wird, sie wird denke ich wenn er sie drauf anspricht, alles abstreiten.

LouGarou  25.04.2025, 11:36
@BEASTLeon14

Ja, aber ich glaube die meisten würden das abstreiten, oder? Nur ein Beispiel: wenn die Frau dem Mann fremdgeht, streitet sie es auch ab, wenn er sie fragt ob sie fremdgeht. Deswegen sagt sie ja nicht die Wahrheit, oder?