Was geht in ihm vor?

Er wirkte auch sehr das er mich zurück mag, aber das hätte er doch dann sicherlich gesagt??

eishoernchen  04.03.2024, 17:26

Wie hast du es ihm gesagt, per Nachricht oder persönlich?

CooleSocke158
Fragesteller

In dem Moment ging es nur per Nachicht und es musste echt raus. Aber er war auch sehr verständnisvoll und hat sich bedankt das ich es gesagt hab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir sehr leid, er hat bestimmt Torschlusspanik bekommen, ist zu verklemmt, schüchtern.

Frag nochmal nach, wie es ihm geht, ob Du etwas falsch gemacht hast, also reiche ihm die Hand sozusagen.

Er weiss vielleicht nicht, wie er mit Deinem Liebesgeständnis umgehen soll.

Aber er mag Dich, sonst hättet ihr ja nicht so viel gemeinsam gemacht.

Viel Glück 🍀

DianaValesko  09.03.2024, 18:30

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Vermutlich liebt er dich nicht, und möchte den kontakt beenden.

Würde ich auch tun

CooleSocke158
Fragesteller

Aber ich war oder bin ihm ja wichtig..

verreisterNutzer  04.03.2024, 17:31
@CooleSocke158

Muss nicht, war mit meiner besten freundin auch so. Jetzt sind wir keine freunde mehr, weil ich den kontakt beendet habe, obwohl sie mir wichtig war.