Hat er mich nur verarscht f+?

6 Antworten

Hallo Elisa342034!

Muffig weil nur 100 statt 200 Euro? Und nun nur noch viel seltener Kontakt. Du bist ihm nicht mehr so brauchbar - für den Geldbeutel und für das + in der Freundschaft.

Aus F+ ist ja nun wohl ein F- geworden.

Ich wünsche dir nun einen neunen Freund, der auch dir liebevoll zur Seite steht!

Elisa342034 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 18:29

Hm du denkst also ich kann das geld abschreiben und er wird es nicht mehr zurück geben? Das er 8 Monate hinwirft wg 100 Euro hm...

Pescatori  14.11.2024, 18:41
@Elisa342034

Wenn du meinst, dass du das Geld abschreiben kannst, wenn eure Beziehung nun beendet sein sollte, dann kannst du sie - so meine ich - schon jetzt als beendet betrachten.

Denn in einem ehrlichen Verhältnis bestehen die Schulden ganz unabhängig vom Zustand der Beziehung!

Elisa342034 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 18:53
@Pescatori

Ich weiss nicht ob es beendet ist. Er meldet sich nur plötzlich nicht bzw weniger und fühlte sich schnell angegriffen von mir ...finde halt 8 monate eine lange zeit und wäre sehr enttäuscht

Elisa342034 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 19:02
@Elisa342034

Ja stimmt er kann es auch zurück geben selbst wenn er nicht mehr mit mir zeit verbringen will nur das ist eine Charakterfrage. Werde mal abwarten ob er selbst nochmal auf mich zu kommt

Wenn ihr bereits seit 8 Monaten eine F+ habt, dann solltest du ihn doch bereits ausreichend kennengelernt haben um zu wissen, ob er der Typ ist der andere nur verarscht oder ob er ein aufrichtiger Kerl ist.

Elisa342034 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 18:22

Eventl ist er auch enttäuscht das mein Vertrauen so gering ist kAaner dazu ist eben das Beziehungsmodell auch zu unsicher im allgemeinen

Elisa342034 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 18:12

Naja ich denke das man unter normalen Umständen sowas nicht abzieht, da ich auch oft für ihn da war wenn er meine Hilfe gebraucht hat...aber ich bin mir trotzdem nicht sicher da er manchmal sehr ambivalent in seinem Verhalten und seiner Art zu mir ist

Sag in das Du das Geld Willst und es blöd findest das er sich nimmer meldet und du es Schade findet

und wenn er das ignoriert Oder blöd antwortet dann würde ich Kontakt abrechnen dann hat er dich ausgenutzt und sowas hätte keiner verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Alter Schwede, schreib den Typen ganz schnell ab. Wenn ich wem was leihe und der reagiert pampig weils nur die Hälfte ist dann kriegt er gleich mal gar nichts. Der soll froh sein dass du ihm überhaupt was geliehen hast.

Selber schuld sage ich da nur ..

Man verleiht kein geld an einer F+ mächtiger fehler das geld wirs du nie wiedersehen

so gesehen hast du nun 100 Euro hin gelegt damit er mir dir sex hat ^^

Schreib dir des hinter die Ohren Kein Geld Verleihen an F+ - Freunde - Nachbarn - Fremde

Ausgenommen an Mutter und Vater

Elisa342034 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 20:45

Ja das war wohl ein Fehler. Er meinte Anfang der Woche noch ich soll nicht besorgt sein und er gibt es mir sicher zurück in ein paar tageb aber er meldet sich nicht...weiss nicht ob ich noch schreiben soll aber denke es ist besser ich warte ab ob von ihm was kommt und dränge mal nicht darauf. Ich verstehe nicht wie er mich nach 8 Monaten so behandeln kann...war auch sonst oft für ihn da wenn es um Wege ging, wo er mich dabei haben wollte

19Buffawulf78  14.11.2024, 20:50
@Elisa342034

Der Typ nutz dich nur aus , lass die finger von dem .. Anzeigen kannst du ihn nicht da du kein schuldschein von ihm hast .. und auch keine unterschrift das du ihm geld geliehen hast .. wenn er sich nächste mal melden sollte .Schreib so das er dir bestätigt das du ihm 100 Euro geliehen hast damit du was schriftliches hast

Elisa342034 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 20:57
@19Buffawulf78

Hm ja wenn er sich überhaupt wieder meldet denn auch unabhängig davon ob er es zurück geben kann oder nicht ist es merkwürdig das er sich jz zurückzieht....fühle mich auch verarscht aber gleichzeitig kann ich nix an der situation ändern

Elisa342034 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 21:14
@19Buffawulf78

Ja er meinte am Dienstag er gibt es mir in ein paar Tagen zurück. Ich werde ihm noch bis Mitte nächster Woche noch Zeit geben und sonst nochmal schreiben das er es bitte zurück geben soll....ich hoffe ja das er noch von selbst ankommt und sagt das er es mir gibt, das wäre am Besten

Elisa342034 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 21:16
@Elisa342034

Weil wenn ihn jz zu sehr drängen tu blockiert er mich noch und gibt es mir gar nicht mehr. Ich weiss zwar wo er wohnt aber denke kaum das es was bringt dort vor der Tür zu stehen...hätte halt gerne das er zu seinem wort steht und das wird sich zeigen

19Buffawulf78  14.11.2024, 22:50
@Elisa342034

wenn du weißt wo er wohnt und sein namen hast würde ich ihn anzeigen , da problem ist jalt das du nix schriftliches hast , dann schreibe so das er es dir bestätigt das du ihm geld geliehen hast , hast du deine bestätigung kannst du ihn auch anzeigen