War das jz falsch von mir F+ bzgl Geld verleihen?
Habe meinem F+ Kontakt aufgrund seines Geldmangel (hatte kein Geld für essen) 100 Euro gesorgt...es ist nur so das ich gerade umziehen und viele kosten habe und darum hab ich ihn jz 3 Tage später geschrieben, das er es mir bitte zurück gibt sobald er sein Gehalt hat...er arbeitet vollzeit und ich nur teilzeit und ja hab selbst soviel Rechnungen.. wollte ihm halt helfen aber er ist jz nicht so nett zu mir das ich darauf verzichten könnte. Er hat jz etwas eingeschnappt reagiert das ich schon 3 Tage später darauf Hinweise nur hab halt Angst das er es sonst wieder ausgibt.....war meine Nachricht jz unangebracht?!
Ich denke in deiner Lage war es etwas unglücklich, dass du ihm das Geld geliehen hast! Oder was denkst du?
Ja denke auch. Er schreibt mir jz gar nicht mehr
1 Antwort
Vlt fühlt er sich bisschen angegriffen davon das du denkst er vercheckt es sonst . Für mich wärs selbstverständlich dass ich’s zurück gebe sobald ich kann . Das nachhaken nach 3 Tagen wirkt dann komisch.
Weist du denn wann er ca Geld kriegt ? Würde da erst wieder was sagen wenn dann nicht sich aus kommt und es dir wieder gibt .