Sind 15€ zu viel?

4 Antworten

Also 15 sind aufjedenfall nicht viel Geld für ein Geschenk sowie 20,25 euro ist angemessen meiner Meinung nach

Viel ist relativ. 15 € für einen Döner ist viel, für ein Geschenk nicht.

15€ sind auf gar keinen Fall viel. Wenn ich Leuten was schenke kostet das meistens 50-100€. Das ist für mich ein normaler Preis für ein Geschenk.

Wer den Pfennig nicht ehrt ist den Groschen nicht wert!

der soll mal anfangen zu arbeiten und Sein leben zu finanzieren- dann merkt er ganz schnell das 15 Euro wohl viel Geld ist.

du machst das richtig so .... 👍