Sind 15€ zu viel?
Hey liebe community!
Sind eurer Meinung nach 15 Euro zu viel? Ich bin eine Person die wen sie 10 Cent oder so auf dem Boden sieht es direkt aufhebt, weil für mich es sich lohnt und selbst 10 Euro für mich schon einiges an Geld ist. Mein Freund hingegen wollte mir was schenken was 15 Euro wert ist und ich war dagegen, aber er meinte es sei eh nicht viel geld….daher ist meine Frage aufgetaucht und andauernd löst es Streit auf weil ich andauernd darauf verzichte wenn mir jemand etwas ausgeben will weil ich es nicht einsehen will das jemand so viel Geld für mich ausgibt. Er denkt nun mal das auch 20 so wie 25 schon wenig geld ist was ich einfach nicht verstehen, kann dazu kriegt er Taschengeld und ich nicht was die Situation noch schwieriger macht.
Dazu muss ich noch sagen das ich erst 17 bin und es vielleicht an mein Alter liegen kann, das ich so denke, aber trotzdem würde ich gerne andere Meinungen hören wollen.
4 Antworten
Also 15 sind aufjedenfall nicht viel Geld für ein Geschenk sowie 20,25 euro ist angemessen meiner Meinung nach
Viel ist relativ. 15 € für einen Döner ist viel, für ein Geschenk nicht.
15€ sind auf gar keinen Fall viel. Wenn ich Leuten was schenke kostet das meistens 50-100€. Das ist für mich ein normaler Preis für ein Geschenk.
Wer den Pfennig nicht ehrt ist den Groschen nicht wert!
der soll mal anfangen zu arbeiten und Sein leben zu finanzieren- dann merkt er ganz schnell das 15 Euro wohl viel Geld ist.
du machst das richtig so .... 👍