Sie will das Geld nicht annehmen - was tun?

10 Antworten

wenn du es wirklich zurück geben möchtest aber es nicht angenommen wird , dann kauf etwas was ca, den selben wert hat und schenk es ihr .. denk natürlich daran das es ihr gefällt :D

oder schenk ihr einen Gutschein für irgendetwas

Gleich es beim nexte mal aus und zahl ihr auch etwas. Eine Hand wäscht die andere.

Pack vor ihr den 10er aus und drunter ein Feuerzeug dann sagste entweder nimmst du es an oder ich zünde diesen 10er an und du wirst sehen sie wird es annehmen.

Aventura17  30.10.2016, 14:01

Du hattest mir gerade auf meine frage geantwortet wegen dem krieg und so. Woher hast du die info das es erst im dezember los geht?

Ihr auch was schenken, dann werdet ihr dicke Freunde.

Hallo,

du solltest es ihr nicht aufzwingen. Sie hat es dir eben spendiert und will es nicht zurück. Beim nächsten Mal gehst du eben einfach vor ihr zur Kasse oder wo ihr da auch seid und zahlst für sie.  Dann hast du es wieder ausgeglichen :)

LG SarahTee