Hab einer Frau das Höschen geklaut, sollte ich es wieder zurückgeben?

3 Antworten

Geil xD, Highlight des Tages.

Ne, so komisch das auch ist einer Frau das Höschen abzuziehen (wie auch immer das ablief), es wäre komischer ihr das Höschen zurück zu geben

Aber an Diebstahl denkst du nicht oder wie? Nur weil es für dich ein ‚Höschen‘ ist, heisst es nicht dass es nicht strafbar ist. Wieso tut man so etwas? Gib ihr ihre Sachen wieder und ich wünsche dir viel Spass bei der peinlichen Situation.

Schmeiß es in den Kleidersammelcontainer.

Sie will es bestimmt nicht wieder.

Und in ihr Postkasten schmeißt anonym Geld als Entschädigung.

Für dich beschließt du ab nun keine Höschen zu klauen !