Höschen fremder Frau gefunden

9 Antworten

ich würd ihm die hölle heiß machen..des höschen kommt nicht irgendwo her..oder ich würde mal so tun als würde ich nichts davon wissen und ihn mal nebenbei fragen was er so die letzten tage gemacht hat? ich mein selbst wenns ne freundin von ihm war..was macht das höschen dort???

oh nein. das ist eine sehr schwierige frage aber sie wird sich ja vlt. noch klären. wichtig ist dass ihr zusammen darüber redet. frag ihn vlt mal ob er geheimnisse vor dir hat. oder spiel ein "spiel" mit ihm... fang harmlos an :du erzählst zuerst etwas was dir total peinlich ist: - zum beispiel, dass dich ein junge in der 8ten klasse auf der toilette gesehen hat.... was auch immer....dann ist er dran... du kannst das spiel solang ausdehnen bis zur frage: was verheimlichst du mir oder was ist dein größtes geheimniss oder so... wenn er nichts sagen will bohr etwas nach. wichtig ist dass du damit anfängst die frage zu beantworten, dann er. damit machst du es ihm ja praktisch vor...

Erstma ganz ruhig bleiben^^ ...frag ihn bissel scherzhaft danach- denn falls es was harmloses ist und du ne Mega-Szene machst, dann hast du völlig umsonst Stress...

gibs ihm und frage: " willst du das zurückgeben ?"

vielleicht wollte er es dir auch schenken, oder er benutzt es als fetish

es ist ja schon getragen... also n geschenk sicher nicht.... :(

0
@Fragelein4567

dann hoffen wir mal auf das "weniger schlimme", daß es ein fetish ist ... lies mal im it darüber, damit du darüber ein bischen bescheid weißt .. falls es das sein sollte... :-)... was ich gerade denke:

" du bist n armes mädle .. die nervenanspannung und ungewissheit, die du gerade hast, ist sicher grausam .. selbst wenn es die "weniger schlimme" variante ist "

0

kannst Du es denn ausschließen, daß es nicht seins ist? Vielleicht mag er ja solche, was auch nicht weiter schlimm wäre, jedenfalls weit weniger als eine andere Frau, oder?

ich weiß nicht genau, was ich schlimmer finde.

0
@Fragelein4567

na auf alle Fälle die andere Frau! Redet in Ruhe darüber, gib ihm die Chance das zu erklären. Sollte es so sein, daß er gerne mal Damenwäsche trägt, na und? Dann liebt er Dich und keine andere. Und darauf kommt es an.

0

Was möchtest Du wissen?