Höschen fremder Frau gefunden

9 Antworten

ich würd ihm die hölle heiß machen..des höschen kommt nicht irgendwo her..oder ich würde mal so tun als würde ich nichts davon wissen und ihn mal nebenbei fragen was er so die letzten tage gemacht hat? ich mein selbst wenns ne freundin von ihm war..was macht das höschen dort???

oh nein. das ist eine sehr schwierige frage aber sie wird sich ja vlt. noch klären. wichtig ist dass ihr zusammen darüber redet. frag ihn vlt mal ob er geheimnisse vor dir hat. oder spiel ein "spiel" mit ihm... fang harmlos an :du erzählst zuerst etwas was dir total peinlich ist: - zum beispiel, dass dich ein junge in der 8ten klasse auf der toilette gesehen hat.... was auch immer....dann ist er dran... du kannst das spiel solang ausdehnen bis zur frage: was verheimlichst du mir oder was ist dein größtes geheimniss oder so... wenn er nichts sagen will bohr etwas nach. wichtig ist dass du damit anfängst die frage zu beantworten, dann er. damit machst du es ihm ja praktisch vor...

Erstma ganz ruhig bleiben^^ ...frag ihn bissel scherzhaft danach- denn falls es was harmloses ist und du ne Mega-Szene machst, dann hast du völlig umsonst Stress...

Was möchtest Du wissen?