Habe eben herausgefunden das sie mir fremd geht, wie reagier ich jetzt?

Jogi57L  21.02.2021, 01:06

Nachdem "fremdgehen" eine breite Bedeutung angenommen hat...

hat sie Bilder gelikt, mit jemandem gechattet....oder meinst du sexuell ?

John123Cena
Fragesteller

Hab durch ein Telefonat erfahren das sie grad mit ihrem „Freund“ ist

DianaValesko  21.02.2021, 02:46

ist die Quelle seriös, mit der Du telefoniert hast?

John123Cena
Fragesteller

Ich hab mitgehört wie sie sagte ich bin grad mit mein Freund und den Jungen habe ich auch gesehen

12 Antworten

Seid ihr fest zusammen in einer Beziehung?

Dann ist es eine Lüge gewesen. Ob sie nun wirklich mit ihm intim war, weißt Du ja nicht.

Du schreibst viel vom Telefonieren, seht ihr Euch auch und seid in einer festen Beziehung?

Dann würde ich das als Vertrauensbruch sehen.

So als ob sie zweigleisig fährt und Dich warm hält. Das ist erniedrigend.

Du bist kein Lückenbüßer und solltest Deinen Stolz bewahren und schon den Anfängen wehren. Das ist keine Basis für eine lange Beziehung auf Vertrauensbasis.

Alles Gute für Dich.

Versuch nicht den Helden zu spielen. Verlasse sie und gehe deinen Weg. Auch wenn es evtl schwer fällt, aber immerhin hat sie dich verarscht und du solltest dir in Klaren sein, dass du so etwas nicht verdient hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu erst musst du für dich herausfinden ob du es verzeihen kannst und ob das Vertrauen noch besteht oder ob du dich trennen willst.

Wenn du eine Antwort auf die Frage hast konfrontierst du sie mit ihrer Tat.

Wenn es denn sicher ist, dann sofort Ende.

Es sei denn, ihr habt eine offene Beziehung gemeinsam beschlossen und toleriert das gegenseitig.

Mache mit ihr Schluss.

Sie hat dein Vertrauen gebrochen und wer einmal fremdgeht, geht immer fremd.