Freund geht ständig fremd, was soll ich tun?

19 Antworten

Ich frage mich immer warum sich Menschen so etwas antun? Hast du kein bisschen Stolz?

Trenn dich von dem. Ohne solche Menschen im Leben ist man besser dran. Auch wenn man es im ersten Moment nicht sehen will.

Ich verstehe dass das schwierig ist, aber überleg mal was die Alternative zu Schluss machen wäre... Willst du weiter mit ihm zusammen bleiben, nur um immer und immer wieder verletzt und hintergangen zu werden? Am Ende lässt er dich in ein paar Jahren für ne andere sitzen. Lass dir das nicht antun, das hast du nicht verdient! Sag dem Idioten endlich er kann bleiben wo der Pfeffer wächst!

Hey

ich bin auch weiblich und kenne das wenn man mit einem jungen zusammen ist der fremdgeht man selber aber nicht schlussmachen kann

girl vertrau mir mach schluss oder sags ner freundin die das schreiben soll wenns du es nicht schaffst

dir wirds die erste zeit schlecht gehen aber besser als jetzt

wenn er dich würkocih lieben würde würde er nur dich wollen.tut weh zu hören aber denk drüber nach und du wirst auch so denken

du wirst jemand finden der genauso ist wie er nur das er nur dich will glaub mir

falls du wen zum reden braucht schreib einfach privat:)

hoffe ich konnte helfen

Du solltest dringend Schluss machen. Er beleidigt und belügt dich und geht fremd - was brauchst du noch als Trennungsgrund? Du sagst du bist abhängig von ihm - noch ein Grund sich zu trennen. In einer gesunden Beziehung gibt es keine Abhängigkeit. Mach, dass du da weg kommst.

Frage: Er macht Bockmist- Beziehung beruht auf Vertrauen. Das wirst aber nie haben können, weil, selbst wenn er das in Griff bekommen würde, sobald er sich mal verspätet, würde es in deinem Oberstübchen anfangen zu rattern... Und wozu genau soll er sich ändern? Er macht ertappt einfach auf Agro und schiebt dir die Schuld zu und du kuscheln. Gut, es soll Frauen geben, die auf sowas stehen/ das brauchen, aber niemand wird dich ewig bemitleiden und ob das Liebeist, kannst dir eigentlich, wenn du es neutral durchdenkst, nicht. Du bist eher sowas wie eine Matratze für Ihn, die er, wenn er Bock hat und grad keine am Haken hat, her nimmt. Das ist der Stellenwert, den du bei Ihm hast. Schon mit der ersten erwischten "aktion" im Bett und mit jeder weiteren wird der Respekt von Ihm dir gegenüber niedriger. Falls das überhaupt noch geht. Wenn du das weiter mitspielen möchtest, nur zu. Aber verlorenhast du längst. Ich würde sowas bei meiner Frau nicht tolerieren und Sie weiß auch, dass ich sowas nie abziehen würde.