Meine Freundin geht im Traum mit meinem Freund fremd?

12 Antworten

Mach dir keinen Kopf darüber. Nur, weil du es geträumt hast, heißt es ja nicht gleich, dass es stimmt. Vlt machst du dir einfach Sorgen darüber und hast von dem "schlimmsten Falle" geträumt.

Dass du Angst hast, dass du die beiden wichtigsten Menschen in deinem Leben Vieren könntest. Solche träume sind völlig normal

Absolut keine!

Rede dir deshalb bloß keinen Schwachsinn ein!

Dir fehlt das "Urvertrauen". Ohne dieses wirst du deine Freundin nicht wirklich lieben können.

Im Traum sind Menschen immer Teil des Träumenden ich's .

Du träumst das weil du im Inneren Angst davor hast oder davon überzeugt bist das dass so ist.