Meine Freundin hat geträumt das sie mit einem anderen Typen glücklicher ist als mit was für eine Bedeutung hat der Traum?

7 Antworten

Träume haben keine Bedeutung. Wenn man überlegt was man alles schon verrücktes geträumt hat dann sollt man bereits gemerkt haben, dass das alles Schwachsinn ist.

Also wenn sie Dir das so erzählt, dann war das vermutlich kein Traum, sondern ein Wink mit dem Zaunpfahl....sie ist nicht glücklich und ihr solltet mal reden, woran das liegt.

Warum erzählt deine Freundin dir sowas?

Redet mal offen über eure Beziehung, was fehlt, was nervt usw

Keine. Träume haben niemals eine Bedeutung. Wenn du träumen würdest, dass ein Einhorn vorbei reitet mit den Lottozahlen und diese im Traum richtig sind, heißt das auch nicht, dass du im echten Leben dann mit diesen Lottozahlen gewinnen wirst.