Freundin träumt davon, mir fremdzugehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich träume auch manchmal so und es ist auch so das hat keine bedeutung.

Solamge sie es nicht tut und dir zeigt dass sie dich liebt ist doch alles in ordnung. Träume müssen nicht gleich was heißen.

Es gibt leute die auch kurze gedanken darüber haben e saber nicht tun weil sie wissen was es anrichtet und sie jemand anderes lieben.

Unterm strich zählen die taten. Ich hab darüber auch mit meinem freund über die träume geredet. Wir beide sind aber immer treu und die beziehumg läuft nach einem jahr immernoch harmonisch. Träume bedeuten nix

LG pvris15

Elomos
Fragesteller

Vielen lieben Dank.

Ich habe sie und werde sie dabei auch voll unterstützen, schließlich fühlt sie sich wirklich schlecht deswegen.

Ich wollte nur fragen weil ein bisschen betroffen hat es mich schon, aber ich danke für die Worte.