wieso kann mann ein Traum nie zu ende träumen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es eben nur ein Traum ist und du selbst ohne Wecker deinen Traum nie zu Ende träumen wirst. Da du selbst ihrgendwann wieder Wach wirst und die Reale Welt dich einholt. Ich könnt mir vorstellen im Komma könntest den Traum komplett erleben, hatte zum Glück noch kein Komma, mal einen Fragen ....

jolly71
Fragesteller

ich lag schon im Komma (drei Wochen) und selbst da geht es nicht.....schade

Die meisten Träume träumt man zu Ende. Leider erinnert man sich in der Regel nur an die unterbrochenen...

und jetzt? das ist pech... was willst du dagegen machen? du kannst ja nicht beeinflussen wann dein traum anfängt und aufhört... aber schade ist es schon manchmal...

Bei mir war es cshon mehr mals passiert das ich 3 #träume hintereinander geträumt habe.

und mitten im Traum frage ich mich wie viel uhr ist es wache aber wie sonst immer 5 Stunden zu früh auf und träum dan weiter

Ja ich habe auch immer das Problem kann man halt nichts dran endern