Verschlafe ständig trotz Wecker?

2 Antworten

Also ich mach das so das ich mir den Wecker meines Handys stelle (den ich zugegebenermaßen auch nicht IMMER höre) und noch den Wecker meines Festnetz stelle. Und der Ton und die Lautstärke des Festnetzes ist soooo gemein, dass man da einfach aufstehen muss. Vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit das Festnetz Telefon zu nutzen? Oder kaufe Dir einen neuen richtigen Wecker?! Lg

Ich hatte auch das Problem.
Ich stelle mir mein Handy für 4:40 Uhr. Dann hab ich noch ein Radiowecker denn stelle ich mir für 4:45.
Das Handy kommt in Bettnähe und der Radiowecker kommt auf die Fensterbank.

Meine Klingeltöne vom Handy und vom Radiowecker stelle ich 1x die Woche um damit ich mich nicht an die Töne gewöhne.
Das ganze funktioniert sehr gut 😊