Von Mobbing geträumt (Bedeutung)?

7 Antworten

Träume haben immer eine Bedeutung. Ich finde das Gefühl, welches Du empfunden hast, am wichtigsten - nicht die Personen oder gar WAS Du gesehen oder -erlebt- hast. Wie hast Du Dich gefühlt - hilflos oder stark? Ich tippe mal auf hilflos, denn Du schreibst ja, dass Du - wohl - geweint hast. Du hast also Angst im echten Leben. Die solltest Du angehen!

Ja ich fühlte mich hilflos denn der typ hat über mich gelacht als ich ihn “angegriffen“ habe

0
@Jmaniac99

Nun musst Du Dir überlegen, vor was Du im realen Leben Angst hast. Hast Du jemanden, mit dem Du das besprechen kannst?

0

Man träumt meistens von dem was einen tagsüber psychisch beschäftigt, da das Gehirn im Schlaf versucht sich von überflüssigem Ballast zu befreien.

Also es ist so bei Träumen : Man kann nur von etwas Träumen was schonmal passiert ist. Wurdest du schonmal gemobt?

nein

0
@Jmaniac99

Ahso na dann hast du Selbstzweifel an dir. Du glaubst du wärst hässlich und hättest keinen Arsch. Wahrscheinlich genau das gegen Teil .

0

kann gut sein... weiß aber auch nicht wie das besser werden soll

0

Du träumst weil dein Gehirn Sachen aus den Alltag verarbeitet. Aber nicht alles musst d glauben du hast wahrscheinlich nur im Alltag Streit gehabt oder dich mit Streit /mobben beschäftigst - mehr nicht also alles cool xD 

Eventuell bist du mit dir und deiner Figur unzufrieden, und deshalb suggeriert dir dein Unterbewusstsein solche Situationen.

Was möchtest Du wissen?