Traum von einer unbekannten liebe? Bedeutung?

2 Antworten

Ich trĂ€ume auch hĂ€ufig von mir gĂ€nzlich unbekannten Menschen 😂 ist half so, dein Gehirn verarbeiten dann erlebtes und mischt Sachen zusammen

Ich habe diesen Jungen nie gesehen oder sowas Àhnliches erlebt xD

@Maxxry

es ist dir vlt nicht bewusst, dass du ihn irgendwann mal gesehen hast, vlt in einer Menschenmasse, in öffentlichen Verkehrsmitteln, sowas halt

Das soll garnichts heißen. In TrĂ€umen verarbeitet unser Gehirn EindrĂŒcke die wir gesammelt haben. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Zukunft oder sonst was. alles MĂ€rchen.