Hey, ich finde das Tattoo echt sehr cool. Bin auch ein riesen Marvel Fan und beneide dich drum, echt cool 😍😊

...zur Antwort

Nein, ich hatte Englisch anstatt Mathe, konnte wählen

...zur Antwort

Bin auch ne Frau aber erlaube mir mal ne Antwort: es überkommt uns Frauen einfach manchmal zu tanzen und auch zu zeigen was sie kann 😊 und das hat nicht immer was damit zu tun, dass sie jemanden aufreißen will oder ne bedürftige Sch... ist.

...zur Antwort

Ferndiagnosen sind immer noch sehr schwer und weißt du morgen ist ein normaler Arbeitstag, geh also zu deinem Arzt und bespricht das dort.

...zur Antwort

Der Krabbenburger ist eigentlich ein ganz normaler Burger, den es überall zu essen gibt, man sieht ja das SpongeBob nie was besonderes drauf macht (Bulette, Salat, Tomate, Gurke, Ketchup Majo)

Und er heißt ja nur Krabbenburger da er jn der Krossen Krabbe serviert wird, diese heißt so weil Mr. Krabs eine Krabbe ist.

So hab ichs immer aufgefasst aber es gibt dutzend Rezepte, schau mal nach.

...zur Antwort

Leckt sie auch am Spielzeug? Könnte eine Scheinschwangerschaft durchleben, hat meine auch manchmal, nehmen ihr dann das Spielzeug für EINEN Tag weg und dann ist es vorbei

...zur Antwort

Wow, dann biste aber sehr ungelenkig 😮 ich kann meinen Po komplett anfassen und ich rasiere da ganz normal.

Sonst musst du jemanden um Hilfe fragen oder provessionell enthaaren lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.